Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habe mehrere Rundnachrichten verschickt, in denen ich ausdrücklich darum bat, wenn jemand Zeit hat/haben sollte, soll er sich melden. Was daran ist denn bitte missverständlich? Oder hast du die gleich wieder gelöscht? :emot-what: Nö weil nix kam? Hab grad nochmal im Posteingang gekuckt, hab noch alle Nachrichten bist zum 23.06. glaub ich drinnen. Und da steht nirgends was von Create Wenn du einmal im Monat was schickst dann bringts doch nichts. Das musst du alle 3-4 Tage machen. Kann mich wirklich nur an eine vllt. 2 Nachrichten erinnern. Aber die sind schon ne Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und wie wärs mit speichern? Oder warum muss ich ständig euch zuspammen, bis ihr euch melden "könnt"? Tut mir Leid, aber ich kapiere deine Argumentationsweise nicht. Wenn ich euch doch geschrieben habe, dann (zumindest mache ich das so) specihert man diese und meldet sich, sobald man Zeit hat. Easy, oder? Ich kann euch doch auch nicht allen ständig hinterherlaufen... Ein wenig mehr Engagement von eurer Seite würde ich mir da schon wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und wie wärs mit speichern? Oder warum muss ich ständig euch zuspammen, bis ihr euch melden "könnt"?Tut mir Leid, aber ich kapiere deine Argumentationsweise nicht. Wenn ich euch doch geschrieben habe, dann (zumindest mache ich das so) specihert man diese und meldet sich, sobald man Zeit hat. Easy, oder? Ich kann euch doch auch nicht allen ständig hinterherlaufen... Ein wenig mehr Engagement von eurer Seite würde ich mir da schon wünschen. Es ist deine Aufgabe dich darum zu kümmern einen zu finden der das Spiel übernimmt? Du kannst doch nicht erwarten, dass sich wer bei dir meldet? Hier ist fast jeder in mehreren Ketten aktiv und ich bekomme pro Tag z.B. 3-4 Nachrichten bei denen es um Platinketten geht. Wenn ich jede Nachricht behalten würde wäre mein Posteingang immer voll Schreib einfach von Zeit zu Zeit die Leute an, schreibs nochmal im Diskussionsthread dann hat sichs? Tut doch jeder hier, da musst du keine Ausnahme sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Es ist deine Aufgabe dich darum zu kümmern einen zu finden der das Spiel übernimmt? Du kannst doch nicht erwarten, dass sich wer bei dir meldet? Hier ist fast jeder in mehreren Ketten aktiv und ich bekomme pro Tag z.B. 3-4 Nachrichten bei denen es um Platinketten geht. Wenn ich jede Nachricht behalten würde wäre mein Posteingang immer voll Schreib einfach von Zeit zu Zeit die Leute an, schreibs nochmal im Diskussionsthread dann hat sichs? Tut doch jeder hier, da musst du keine Ausnahme sein. OKay, also möchtest du mir unterstellen, dass ich mich nicht kümmere. Selbst die Nachrichten, in denen ich euch schreibe, BITTE antwortet, sobald es was neues gibt, sind dann also zu 90% Zeitverschwendung... Danke für die Info. Ein klein wenig Verantwortungsbewusstsein wäre ja schon zuviel verlangt... Aber bitte, wenn es denn unbedningt sein muss, alle 3 Tage jeden anzuschreiben, obwohl eh maximal einer mal antortet im Monat rechtfertigt ja den Zeitaufwand. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Siwz flotschi18-1 Battlefield bad company (nur Online geholt) roehren (nur Online geholt) Das sind die einzigsten, die es noch bekommen wollen (soweit mein Wissenstand)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 also kann ich die anderen rausnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jep, kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 flotschi18_1 kann nun auch entfernt werden. Er braucht/will es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 OKay, also möchtest du mir unterstellen, dass ich mich nicht kümmere. Selbst die Nachrichten, in denen ich euch schreibe, BITTE antwortet, sobald es was neues gibt, sind dann also zu 90% Zeitverschwendung... Danke für die Info. Ein klein wenig Verantwortungsbewusstsein wäre ja schon zuviel verlangt... Aber bitte, wenn es denn unbedningt sein muss, alle 3 Tage jeden anzuschreiben, obwohl eh maximal einer mal antortet im Monat rechtfertigt ja den Zeitaufwand. Dankeschön. Hab ich zwar nirgends geschrieben, aber wenn man ein Spiel 3 Monate hat und nur 3-4 Nachrichten schickt naja. Glaubste das sich nach so ner Zeit noch wer dran erinnert "Ach die Create-Platinkette sucht nen Abnehmer"? Wenn du mit deiner Familie, Frau oder sonstiges jetzt ausmachst, dass in 3 Monaten ein Essen ansteht, dann erinnerst du dich auch nicht ohne Erinnerung daran Und Zeitaufwand? PN an alle gleichzeitig dauert, je nachdem wieviel man schreibt, höchstens 5 Minuten. Und die hat glaub ich jeder von uns hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Darum war ja mein Vorschlag an euch: Löscht die Nachrichten nicht und meldet euch, sobald ihr das Spiel bekommen möchtet. Ist doch nicht schwer. Aber egal, ich bin nicht streitsüchtig, mir ist das gleich. Von mir aus schreibe ich jeden täglich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 also ich würde das spiel schon noch gern nehmen, aber wenn dann erst wenn ich ferien habe,das wäre in 1,5 wochen,wegen dem etwas höheren zeitaufwand. fall du das spiel noch solange behalten würdest und der ersteller auch enverstaden wäre,würde ich es dann nehmen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Von mir aus kann ich es solange noch behalten. Soll ich dich dann nochmal erinnern, oder meldest du dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Von mir aus kann ich es solange noch behalten. Soll ich dich dann nochmal erinnern, oder meldest du dich? ich melde mich dann , wenns soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich melde mich dann , wenns soweit ist Ist es denn mal so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ist es denn mal so weit? ja spiel ist schon seit letzter woche uaf dem weg zu mir , so viel ich weis, aber is noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 also verschickt hat er es laut meldung am 09.08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Eintragungen lohnen sich hier nicht mehr da die Platin aufgrund von Serverabschaltung nicht mehr möglich ist! Würd den Rest der Trophän gern erspielen,wen ik auf die Liste darf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 also verschickt hat er es laut meldung am 09.08. gut , dass de mir das datum gesagt hast war nämlich in dem zeitraum paar tage weg und ne nachbarin hat unsere post etc gestapelt und verstaut und die päckchen und pakete , hat sie ziemlich unvorteil zu den leeren päckchen und kartns gelegt ^^ sonst hät ich niemals bei ihr nachgfragt, ob auch päckchen ankamen ^^ naja spiel ist auf jeden fall jetzt bei mir und lge auch gleich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok, gut Ace hast Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gut, dass es heil angekommen ist. Leider nein, allerdings will ich auch nicht nochmals eingetragen werden (also weiter unten). Dafür ist es mir zu langweilig. Danke aber vielmals fürs zur Verfügung stellen; die Platin wäre ja eventuell für mich eines Tages noch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.