X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wenn keiner von denen ohne die Online es haben will dann schick es an wen der die hat Da roehren auch nicht kann, kann ich nurnoch auf kugelsicher92 flotschi18-1 Siwz und Battlefield bad company zählen. Sollte ich das Spiel dann behalten, bis jemand Zeit hat, oder würdest es dann du nehmen? Ich habe ja zurzeit leider auch keine Zeit für das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 behalt du es erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Okay. Ich verschicke es garantiert, sobald ich eine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Damit ihr Bescheid wisst, dass nun auch kugelsicher nicht mehr an dem Spiel interessiert ist: Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X Hallo, meldet euch bitte umgehend bei mir sobald Ihr wieder Zeit für das Spiel habt, damit die PK fortgeführt werden kann. LG Ace sorry, tab keine lust mehr auf das Spiel. kannst du mich bitte austragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 bitte austragen.. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ace schon jemand gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Leider nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wenn es keiner will kann ich die Kette auch wieder dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Auch wenn ich kaum Zeit habe, könnte ich wenigstens mal versuchen, es noch auf Platin zu bringen, bis es jemand möchte, oder du beenden willst. Wäre das in deinem Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Naja dann kannst du es noch behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie sieht es hier aus? Wo ist das Spiel und was hat sich ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ace hat das Spiel noch da keiner es haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich würde mich es demnächst nochmal gerne schicken lassen wenn es geht. Fand das Spiel ganz witzig und würde es dann platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Was heißt demnächst? In ein paar Tagen, oder in ein paar Wochen. Dürfte es sogar mal bald durchgespielt haben, obwohl ich eh kaum Zeit dafür habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wenn du es durchhast schick es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Was neues hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mich würde mal interessieren wer, außer tody99, das PSiel überhaupt noch möchte? @ undertakersmack: Neues gibt's noch nix, habe bald Platin und laut tody soll ich ihms dann schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 tody99 kann aus der Kette ausgetragen werden, sein bruder hat sich das Spiel jetzt gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn niemandem geschrieben wird, ist doch klar das sich keiner meldet? :emot-raise: Ich zumindest hab noch keine Nachricht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn niemandem geschrieben wird, ist doch klar das sich keiner meldet? :emot-raise: Ich zumindest hab noch keine Nachricht bekommen. Ich habe mehrere Rundnachrichten verschickt, in denen ich ausdrücklich darum bat, wenn jemand Zeit hat/haben sollte, soll er sich melden. Was daran ist denn bitte missverständlich? Oder hast du die gleich wieder gelöscht? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.