X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 battlefield hatt das game doch schon... steht aber auch so im Startpost.... Das ist mir bewusst. Nur meinte er, er könnte die Onlinetrophys nicht holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 ja da seine Leitung nicht ausreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ja da seine Leitung nicht ausreicht Irgendwie komisch. Ace hat eine noch schlechtere und bei ihm gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Muahaha, so eine Verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mich Bítte rausnehmen, man kann laut dem Unterforum hier, jetzt schon keine Platin mehr erspielen, weil die Community-Herausforderungen gelöscht wurden. Freitag wird der Rest abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ace hast du es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mich bitte auch rausnehmen. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 wer hat es im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wüsste ich auch gern. Wollte grade in meinem Postausgang nachsehen, wem ichs geschickt habe, doch der ist irgendwie immer leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Na Toll... müsste einer von denen sein: Siwz Sepp303 kugelsicher92 flotschi18-1 RuS-STyLeZ DonChabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wüsste ich auch gern. Wollte grade in meinem Postausgang nachsehen, wem ichs geschickt habe, doch der ist irgendwie immer leer. Auch noch nicht erlebt^^ Na Toll...müsste einer von denen sein: Siwz Sepp303 kugelsicher92 flotschi18-1 RuS-STyLeZ DonChabber DonChabber und Sepp haben sich austragen lassen und Siwz würde ich ausschließen da er so gut wie nie antwortet, wenn man ihn fragt ob er Zeit hat. Bleiben ja nur noch 3 Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Entschuldigt bitte alle, aber ich muss meine Aussage revidieren. Habe es grade bei mir entdeckt... Tut mir wirklich fuchtbar Leid. Nun brauche ich aber jemanden, der es mir abnimmt. Ich frage gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Naja wenigstens ist es nicht weg Gehen die Server noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Leider nein. Alles dicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 tja dann frag sie ob sie das Spiel noch wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da man ja kein Platin mehr kriegen kann, mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab' ich gemacht. Wenn du willst, schick ichs auch vorübergehend an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bekomme schon ein Game^^ Ohne Platin hab ich auch keine Motivation dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 wenn keiner von denen ohne die Online es haben will dann schick es an wen der die hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich kann erst ab dem ca. 05.05. hoffe die PK ist dann noch offen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.