roehren Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kannst du dies übernehmen Roehren jop, kann ich dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 könntest dann mein Nein zur Platin dann auch in ein Ja umändern roehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 könntest dann mein Nein zur Platin dann auch in ein Ja umändern roehren jo kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Es tut mir leid, Spiel ging erst heute raus.. Gab nen Todesfall im Bekanntenkreis hoffe ihr seid nicht sauer deswegn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mein Beileid Danke dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hey spiel ist heute angekommen,online tropheis hab ich auch schon geholt und es geht dann morgen an Ace weiter mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich will hier nichts mehr von erspielen lassen hören!! Draga hat letzt auch den einen Post gelöscht. Sowas fällt unter Cheating und ist gegen die Regeln des Forums!!! Ende!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich will hier nichts mehr von erspielen lassen hören!! Draga hat letzt auch den einen Post gelöscht.Sowas fällt unter Cheating und ist gegen die Regeln des Forums!!! Ende!!!!!! Denkst du nicht, dass es übertrieben wäre wenn ich den Wohnort deswegen wechsle? Aber jetzt B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mir dauert die Platin sowieso zulange ihr könnt mich also austragen, oder besser ihr markiert mich mit der Schrift erstmal nicht nach Adresse fragen und ich überleg es mir. wen ich höre das das Spiel spaß macht und man gefesselt von dem Spiel wird würde ich es nehmen aber bis jetzt sieht es so langweilig aus, macht es denn Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 so spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 das Spiel ist eine Mischung aus Denkspiel und Bauspiel(kp ob das so heisst) jedenfalls in der Story muss man grösstenteils Rätsel lösen aber man muss auch bauen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da kugelsicher sich ja jetzt rausnehmen lässt,m kann ich da seinen Platz haben? Ich würde es auch am selben Tag wieder weiterverschicken, wenn ich's bekomme. Da ich nächste Woche Urlaub habe würde das also auch noch am selben Tag wieder in der Zustellung landen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 ja ist schon ok so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 ist das Spiel schon da Ace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ist das Spiel schon da Ace? spiel ist seit freitag schon unterwegs, sollte bzw hoff mal,dass es bereits angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Spiel kam gestern an. Werde dann heute die Onlinetrophies machen und sofern battlefieldbadcompany antortet auch gleich weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 battlefield hatt das game doch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 steht aber auch so im Startpost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.