k4uFî Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 also ich hab wieder ritter genomm, wie in demon souls. aber ein pyromanten mach ich mir auch noch. die pyromantie-flamme ist ja sowas von cool. und wie der damit erst den chaos feuerball beschwört, sieht echt lassig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich finde genau DAS eigentlich geil. Letztlich legt ja jeder seinen Schwerpunkt selbst, die eigetlich Entscheidung über die Klasse deines Charakters bestimmst du immer wieder mit jedem Soul Level selbst... Für mich war die Klassenentscheidung auch nur wegen der Klassenbezeichnung etwas schwierig. Will ich da jetzt Dieb, Magier oder Wanderer stehen haben?^^ Klar hat es seine Vorteile, seinen Charakter frei entwickeln zu können. Da kann man seine Individualität wirklich einbringen. Aber ich habe mich halt gefragt, wieso sollte man dann aus 10 Klassen wählen...man könnte doch auch mit einem Char anfangen der "nackt" ist und den dann genau so gut individualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onizuka Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab vagabund genommen danach noch mal alle anderen ausprobiert und vagabund dan doch mein liebling der krumsäbel geht halt gut ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 anstatt alle anfangswaffen auszuprobieren hättest du dir direkt zu beginn, noch vor taurus demon, nen krummsäbel, nen zweihänder, ein rapier, das ganze waffenarsenal des untoten händlers, ein großkrummsäbel (namen vergessen), astoras klinge, lang- oder kurzschwert, oder (kurz vor dem taurus demon nen ordentlichen umweg dank des general keys nehmend) das ganze waffenarsenal des 1. schmieds, holen können^^ gut, beim kaufen hätte man seelen gebraucht aber trotzdem wäre das alles noch vor dem ersten boss möglich und noch nicht mal zu aufwändig. oder du könntest den untoten händler töten und eine exzellente waffe namens uchigatana holen können, welche ich bis NG++ nutzte. und kurz nach dem tauros demon direkt das drachenschwert, welches wohl für ne längere zeit alle zu beginn auffindbaren waffen für ne längere zeit in den schatten stellt. deshalb wohl eher auf werte achten statt auf ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich habe mich für pyromant entschieden, weil er feuerball zu beginn hat und sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hatte mich für den Ritter entschieden... Wollte etwas nobles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bettler, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man sich mit ihm das Leben schwer macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jowi2k Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hab krieger gewählt da ich mit magie nicht so gut umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab mit nem Ritter angefangen, mag ihn einfach =D In Demon´s Souls hab ich auch andauernd nur nen Ritter gezokkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trend2502 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab mit dem Ritter angefangen. Nehme ich eigentlich in jedem RPG, außer in Demon's Souls da hatte ich den Adeligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Thief wegen der bewegungsfreiheit (und backstab) , später pyromant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.