MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich hab Zauberer mit Generalschlüssel. Wer dann noch 2000 Seelen spart und beim Feuerband-Schrein runter nach neu Londo geht findet man ganz am Anfang nen Händler, der nochmal Seelenpfeil verkauft. Von Anfang an mit 60 Seelenpfeilen rumrennen und alles mit Magie grillen ist awesome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe mit dem Rittter begonnen wie damals auch bei Demon´s Souls. Leider aergere ich mich maßlos, dass ich den Ring mit der TP Regeneration genommen habe, da bei mir genau 0 passiert. Ist das ein Bug oder ist der wirklich völlig sinnlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fratley Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die Bescheibung vom Ring ist falsch, der regeniert keine HP sondern bringt einem (nur) 30 HP mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hab gegenüber der Masse den Mage genommen, bzzzz soul arrows Am Anfang gehts auch ohne Magie mit Schwert bei den Standardgegnern... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @all danke für die links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Vagabund weiß nicht wieso aber läuft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 warum kann ich mit dem magier kein schild oder zauber benutzen. bin jetzt vorm ersten boss. hab ein schild und nen zauberstab, aber kann es nicht benutzen. hat ma eine nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 warum kann ich mit dem magier kein schild oder zauber benutzen. bin jetzt vorm ersten boss. hab ein schild und nen zauberstab, aber kann es nicht benutzen. hat ma eine nen tipp? das erste aufeinander treffen ist nicht ohne, das kannst du aber umgehen in dem du einfach durch die offene tür an der seite durchgehst, dann findest du im weiteren verlauf ein schild und einen stab, den ausrüsten,dann kannse die magie benutzen. Dann beim 2 aufeinander treffen kannst du runterspringen und ihn mit magie bearbeiten, das ist dann ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe mit Jägerin begonnen und bereue es bislang nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 das erste aufeinander treffen ist nicht ohne, das kannst du aber umgehen in dem du einfach durch die offene tür an der seite durchgehst, dann findest du im weiteren verlauf ein schild und einen stab, den ausrüsten,dann kannse die magie benutzen.Dann beim 2 aufeinander treffen kannst du runterspringen und ihn mit magie bearbeiten, das ist dann ganz easy Ne genau das ist ja mein problem. bin ja schon schon oben bei der glocke, wo ich zum 2ten mal auf den boss treffe. habe vorher auch das schild und den stab eingesammelt. aber ich kann beides nicht nutzen. sehr kommisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab als Krieger angefangen. Der ist am Anfang schön ausgewogen, gut zu spielen und lässt sich in jede Richtung skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe als Dieb angefangen. Allerdings fange ich nochmal an, da ich den Ring genommen habe der angeblich TP wiederherstellt. Gut das ich weiter vorne gelesen habe das es falsch Übersetzt wurde und er nur 30 zusätzliche TP bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich versteh das nicht. als magier kann ich kein schild, dolch oder zauberstab tragen. obwohl ich die nötigen stärken habe. jetzt als krieger genau das gleiche. wat mach ich den da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie die meisten hab ich auch den Pyromanen genommen. Habe aber kurz überlegt den Bettler zu nehmen weil alle Stats auf 11. Aber mal kurz nachgerechnet der Pyro hat mit lvl 1 doch schon echt gute stats und er kann FEUER MACHEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich versteh das nicht. als magier kann ich kein schild, dolch oder zauberstab tragen. obwohl ich die nötigen stärken habe. jetzt als krieger genau das gleiche. wat mach ich den da falsch? haste den Tutorial Abschnitt schon durchgezockt oder hängst du immernoch an dem kleinen Zwischenboss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voidbringer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab den Pyro genommen ... hab dann aber gesehen das der Mage Soularrow 30 hat. Wäre glaub ich meine erste Wahl gewesen, nunja jetz bleib ich erstmal beim Pyro da ich schon einiges geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also angefangen mit Wanderer, dann auf Zauberer gewechselt. Aber nach 7-8 Stunden gemerkt dass der doch nicht so gut ist. Spiel nun Bandit und der macht echt viel Spaß. Schafft auch mehr als der Zauberer. Bin nun fast genau so weit wie mit dem Zauberer hab aber nur 3-4 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 haste den Tutorial Abschnitt schon durchgezockt oder hängst du immernoch an dem kleinen Zwischenboss? hat sich schon erledigt. hab jetzt alles richtig gemacht. Und als Kleriker macht das richtig laune!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab auch den pyromanten genommen!.....komme ganz gut zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich habe bettler genommen.. und ich freu mich jedesmal wenn ich skillen darf jedesmal überlege ich ewig wo ich hinwill .. naja ds hab ich damals so lange gezockt bis ich alles konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.