Chris_ToxX Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also weil es hier einen Thread für (Welches spielt habt ihr euch gerade gekauft) und (Welches Spiel habt ihr gerade verkauft). Also mach ich mal diesen Thread hier auf. Hier könnt ihr schreiben welches Game ihr zuletzt getauscht habt und was ihr dafür bekommen habt, und könnt auch über den Tausch diskutieren :-) Ich habe zuletzt Dead Island gegen Resistance 3 getauscht ... und bin zufriedend damit edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 de blob 2 und homefront, eig gegen la noire, nur hat das nicht wirklich geklappt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich habe BF2 weggegeben und Red Dead Redemption bekommen.Bin jetzt noch sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich hatte saw 2 und habs getauscht gegen splatterhouse. das war ein guter tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 habe Spiderman Dimension gegen Mini Ninjas & CSI getascht und Deus Ex gegen Ice Age 3, Ben 10 & Virtua Tennis 4 getascht. Finde beide taschgeschäfte super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.