psncool Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi, Habe mir neulich eine PSC gekauft, hab aber bemerkt, dass sie nur 15 Ziffern hat. Also: Normal:xxxx xxxx xxxx xxxx Meine:xxxx xxxx xxxx xxx Auf jeden Fall kann ich sie so nicht einlösen. Danke im vorraus für Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Umtauschen oder geht sowas nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Kein Plan, muss ich mal hingehen und fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn man doch weiß das der Code eigentlich 16 Ziffern hat, du aber nur 15 hast, dann muss doch was passieren von denen aus. Hast du noch ne alte wo die 16 Ziffern drauf sind? Dann hast du nen Beweisstück das es nicht passt mit deiner neuen Paysafecad die du gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab auch mal bei meinen alten Belegen geschaut, hab auch nur 16-Stellige. Und wenns so wie bei Handy-Prepaid Guthaben ist dann haben die Codes ne Mindestlänge. Also würd ich auch nochmal dahin wo du es gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 du kannst ein Foto von der Paysafe machen und Paysafe persönlich Anschreiben. die werden dir dann einen neuen Code geben. oder du musst es halt dort versuchen wo du die Paysafe gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.