Desertfield85 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Von mir auch Glückwünsche an die Beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kyrum Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch an Noob zum Aufstieg und auch an Shaddix alles Gute und viel Spaß im Team.Alles gute im Reallife für die 3 Abgänger und weiterhin viel Erfolg. Auch an die anderen Helferlein für die LF. Herzlichen Glückwunsch zum großen,kleinen Titel. Weiter so. Meine Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marterion Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch an Noob und Co. Tut sich ja schon einiges ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich schließe mich meinen Vorgänger an! Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.