cees86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 glückwunsch und danke an alle für den aufwand und die gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Erstmal vielen dank an die abgänge für eure super arbeit. An die neuen: viel spaß mit und bei euren neuen aufgaben. Und vielen dank das wir auch n status bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Auch von mir Glückwunsch zu den Beförderungen. Und auch ein Danke für den Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Glückwunsch an NoobKing und Shaddix, die haben es natürlich total verdient, dass sie aufsteigen, bzw ins Team aufgenommen werden Auch ein Glückwunsch an alle anderen, die nun einen shcönen Titel unter ihrem Namen tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Na dann herzlichen Glückwunsch an Alle, auch wenn uns leider 3 Leute verlassen haben. Auch ihnen viel Erfolg bei allem was sie erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Glückwunsch an alle Beförderten und neuen Titelträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 :emot-siren: Viel Erfolg :emot-siren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sowas kann auch nur ein echter Noob schaffen! Glückwunsch ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch an den neuen Supermod. und Mod.! Herzlichen Glückwunsch auch an Alle, die hier jetzt wieder irgendwas geworden sind und tiefe Trauer wegen dem Abgang "Buddan" (er hat mir immer sehr geholfen, wenns nicht wenig Fragen von mir gab ). Die anderen beiden Abgänge kenn ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Na, dann Glückwunsch an die Neuzugänge und viel Erfolg bei der Zusammenarbeit und an die Abgänge sage ich dankeschön für die gute Arbeit, die sie geleistet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch an alle die einen neuen Posten bekommen haben. An die Abgänger: Viel Glück auf den weiteren Lebensjahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 von mir auch ein herzlichen glückwunsch und ein beileid für die abgänge mfg locke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dann mal ein Glückwunsch an alle Alles Gute an unsere Abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gratulation an alle die Aufgestiegen sind,und an das ganze Team,ihr seid Super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Congratulations an die Beförderten ^^ ..und den Abgängern alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch an alle und auf ein utes Gelingen LG Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dann beglückwünsche ich auch mal alle Aufgestiegenen und Assis und wuensch den Abgedankten weiter viel Spass an der Machtlosigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch an Noob zum S-Mod und Shaddix zum Mod. Weiteres auch Glückwunsch an den anderen zum Titel "Team Assistent". Alles Gute im echten Leben wünsche ich den Abgängern. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch an alle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Von mir auch herzlichen Glückwunsch und den 3 Abgängern weiterhin viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.