Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mal wieder eine kleine Teamänderung

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

An dieser Stelle sage ich persönlich als frischgebackener S-Mod dann mal "Danke" an euch alle...und natürlich auch an die, die nach diesem Post noch kommen mögen; ebenso auch nochmal meine Glückwünsche an Shaddix und unsere Team-Assistenten, die nun auch ihre Titel tragen dürfen.

Und an unsere Abgänger: Haut rein, viel Erfolg weiterhin bei allem, was ihr tut. :)

Geschrieben
Das kann man nicht so pauschal beantworten. Dazu müssen die Leute erst in unserem speziellen Moderatoren-Simulator einige Testflüge absolvieren und einige psychologische Tests bestehen, erst dann können wir Aussagen über deren Fähigkeiten treffen :cool2:

[/left]

Okey ich merke, dass ich falsch formuliert habe :J:.

Nochmal: Haben Team Assistenen Modertor Rechte? z. B Threads closen, Posts löschen bzw. Editieren...

Ich hoffe das war verständlich genug :cool2:.

Geschrieben
Okey ich merke, dass ich falsch formuliert habe :J:.

Nochmal: Haben Team Assistenen Modertor Rechte? z. B Threads closen, Posts löschen bzw. Editieren...

Ich hoffe das war verständlich genug :cool2:.

Nein, das haben sie nicht. Sie helfen uns z.B. bei der Überarbeitung der LF usw. das machen sie in einem separaten Bereich. Aber Mod-Rechte haben sie auch dort nicht. :)

Geschrieben

Ich gratuliere allen, die befördert worden sind. Aber traurig ist es auch, dass so viele das Team verlassen mussten.

Naja bei Bossy_Banana weiß ich wenigstens den Grund :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...