Lauriids Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich verkaufe zurzeit diese Spieler: Charlie Adam/Schottland/Liverpool/Barclays PL/ZM/80/selten/5-2-2-1 Marouane Chamakh/Marokko/Arsenal/Barclay PL/ST/81/selten/3-4-2-1 Ich suche : Gute Spieler aus der Barclays PL. Startpost wird aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hier komplette Mannschaft Biete hier mein englisches Team. Startelf: -----Dzeko------------Balotelli----- -----84------------------81-------- ------------Agbonlahor------------ ----------------75---------------- Mata---------Essien---------Parker -85------------84------------82-- Evra---Dawson---Agger---Richards -85------80--------83-------80--- ---------------Hart--------------- ----------------83---------------- Auswechselbank: Gervinho 84 Anelka 83 Song 82 Lenon 82 Kalou 81 Dempsey 80 Jagielka 80 Sonsitiges: - Chemie 100 - Bewertung 83 - 5 Sterne - Alle Spieler Gold glänzend Ich suche nur Coins und Angebot kommen von euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.