vamvalentine Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi Leute , habe alle items aus der anarchy edition sofort über das spiel auf meinen chrakter bekommen außer die rüstung. weis jemand wann und wie die zu einen kommt achja und die karre fehlt auch noch aber denke mal die kommt wenn man seine erste kriegt oder?
BeRabbit686 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 denke mal auch das die beiden sachen erst später kommen oder hast mal nach der ersten mission geguckt ob deine rüstung rot ist und ob das fahrzeug in der garage steht. denn nach der ersten kann man dann fast alles machen (speichern) hast du die AT version und hast den code auf deinem deutschen account eingelöst?
vamvalentine Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 ja habe ich =) hatte auch schon bangeo b das klappt aber es geht =) ich mach grad die 2. mission danach krieg ich das auto bin mal gespannt muss gleich abern ochmal los aberlich schreib falls keine antwort mehr kommt hier das ergebnis rein =)
n3xus Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe auch Pegi und im deutschen store die sachen eingelöst, das geht aufjedenfall. Du wirst nur noch nicht Wellspring sein. Weil da wechselt du deine Rüstung(darfst dir 3 stück aussuchen mit verschiedenen Fähigkeiten und die Elite Rüstung hat dann alle 3 Fähigkeiten in einer). Hoffe das hilft dir erstma weiter.
Mr.Clank Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Rüstung u das Auto bekommt ihr in Wellsprings,wurde öfters im Allgemeinen Thread erwähnt. Hab auch die AT u die Codes übern De Store eingelöst.
vamvalentine Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 k problem gelöst danke auch =)
Haru Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Kurze Frage: Kann man nachschaun welche Rüstung man aktuell trägt? Hatte den DLC erst eingelöst, als ich schon eine der 3 normalen gewählt hatte (konnte da grad nicht ins Internet als ich angefangen hab zu spielen...), wurde das dann evtl. aktualisiert und ich trage nun die Rote Rüstung? Wenn nicht, bekomme ich die Rote Rüstung noch i-wo? (Händler?)
Campi672 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Sobald du dich für 1 der 3 (4 Rote Rüstung) entschieden hast, ist es zu spät. Weil du dan keine Auswahlmöglichkeit mehr bekommst zum Wählen deiner Klasse. Denn die Rote Elite Rüstung hatte alle Boni was von den andern 3 erwartet wird.
Haru Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Campi672 schrieb: Sobald du dich für 1 der 3 (4 Rote Rüstung) entschieden hast, ist es zu spät. Weil du dan keine Auswahlmöglichkeit mehr bekommst zum Wählen deiner Klasse. Denn die Rote Elite Rüstung hatte alle Boni was von den andern 3 erwartet wird. Mist...okay, Danke Dir. =)
castOr™ Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 die rüstung bekommt man glaub ich trotzdem, hatte nämlich den techniker gewählt und später erst die codes eingegeben und bekomme trotzdem rabatt bei den händlern
n3xus Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja bekommt man auch nachträglich dazu. Egal was man gewählt hat sobald man den DLC gesaugt und installiert hat wird die Rote Rüstung angezogen. Um das ganze zu überprüfen einfach ins Menü[- Select drücken] gehen und auf die letzte Seite ganze rechts, da sieht man dann was man an hat. Greez n3xus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.