wursti99 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke, das ging aber schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi, bekommt man irgend wie raus welche karte einem fehlt,habe 53 karten und bin kurz vorm ende :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 geh zum kartenspieler in subway town und check die karten gegen die aus dem LF Video. da werden die Figuren auf den Karten immer vorm Fundort gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 danke,hoffentlich ist es eine wo ich noch holen kann, hab mir grad das video nochmal angeschaut,ich war bei allen karten,weis viellweicht einer,wo ich schauen kann wie alle karten heissen,dann kann ich genau schauen welche mir fehlt, schon mal danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 kann mir einer helfen,will die Karte nach der Mission in der Todesstadt-Strasse komme,gehe ich durch diese durch kann ich nicht wieder zurück gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 siehe meine Antwort im allgemeinen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 danke,hoffentlich ist es eine wo ich noch holen kann,hab mir grad das video nochmal angeschaut,ich war bei allen karten,weis viellweicht einer,wo ich schauen kann wie alle karten heissen,dann kann ich genau schauen welche mir fehlt, schon mal danke für eure hilfe Guck mal hier. http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-06-rage-versteckte-raume-easter-eggs-alle-sammelkarten-rezepte-sprunge-und-schlosser-tipps-and-losung Dann starte einfach ein Kartenspiel in Wellsprings oder Subwaytown und dann siehst du ja alle deine Karten bei der Auswahl und kannst sie mit der Lösung abgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Haudi, habe auf Nightmare versucht ohne Hilfen die Karten zu ergattern. Bis zur Karte 45 bin ich gekommen, dann mit dem Video auf 52 und jetzt muss ich natürlich feststellen, das mir zwei Stk. aus dem Prison fehlen. Verdammt! Da ich aber wenig lust habe dieses Spiel aufgrund von zwei blöden Karten erneut durch zu zocken, wäre es vielleicht nett, wenn mir jemand vielleicht ein Savegame zur Verfügung stellen könnte, wo man kurz vor dem Ende ist und noch mind. 1 Karte fehlt und der rest auch so nahe 100% ist. Würde vielleicht manch anderem auch sehr nützlich sein. So im Netz habe ich noch nichts hilfreiches gefunden. Cyco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.