Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Wichtig, Beschreibung auf YT lesen, dort sind auch alle Karten verlinkt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=hBbAAA_spwE]Rage - Gotta Have 'Em All / Ich brauch sie alle! - Achievement / Erfolgs Collectibles Guide HD - YouTube[/url] Wer sonst noch Fragen hat, immer her damit. mfg
BIG-APPLE97 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich komm nit mehr zu dieser "seidlung" weis jetz leider nich den namen , die mit der alten , also kann ich doe jetz nicht machen ? Also verpasbar
drunkman Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Würde mich auch interessieren. Du meinst bestimmt die Outrigger Siedlung. Karte von dieser Janus. Geht dat da nochmal auf oder Trophy verpasst?
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Nope wenn Outriggers Siedlung dicht ist und du die Karte von da nicht hast, musst du leider komplett neues Spiel anfangen, idiotisch ich weiß...
drunkman Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Naja, nicht so tragisch. Ich habe das erste mal ein Game nicht auf schwer sondern auf normal angefangen. Mach ich die beim nächsten Durchgang. Danke für die Antwort.
Jasper7979 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Das mit "bei einem Durchgang" nervt ziemlich, wenn man bedenkt das man manche orte nicht ständig besuchen kann!
Benno1610 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 sieht man irgendwo welche Karten man schon hat?
drunkman Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Nur wenn du zum Spieltisch gehst und in der Kartenauswahl bist. Wäre schön wenn ID soviel support bieten würden dass die so was nachpatchen.
JoeDeluxe Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Weiß jemand wieviele Sammelkarten es in Weastland gibt und wieviel im 2. Bereich?
martina27 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Nach meiner Information sind es 43 Karten in Wasteland.
Robusto Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ja, es sind genau 43 im wasteland, der rest im zweiten gebiet.
JoeDeluxe Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Im Video sieht man das man von dem Kartenspieler in der Bar (Weastland) auch ne Karte bekommt wie krieg ich die muss ich den auf schwer schlagen auf leicht und normal bab ich nichts bekommen?
Kuvvet Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Sind die Karten alle in den Mainquests zu holen oder sind ein paar in den Sidequests versteckt?
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 JoeDeluxe schrieb: Im Video sieht man das man von dem Kartenspieler in der Bar (Weastland) auch ne Karte bekommt wie krieg ich die muss ich den auf schwer schlagen auf leicht und normal bab ich nichts bekommen? Nein, bei dem kannst du einen Kartensatz für 50$ bekommen. Diesen kannst du aber auch bei Coffer kaufen, sind die selben Karten.
Wolfbauer Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 ....ich hänge mich heute an meiner PS3 auf! Ich habe eine Sammelkarte im Gefängnis übersehen .. Wolf
Mad Butcher Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich kapire das im video nicht.der ist ab kartenspiel18 ganz woanders als ich in der story. ich bin im krankenhaus.kuckt mal unter algemeine fragen bei rage bitte
EMDSCHAI Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 er ist doch bei karte 19 gar nicht linear in der story - er geht lediglich zurück zum ghost versteck, weil man den schlossknacker erst später in der handlung bekommt. ab shrouded bunker ist er doch wieder voll in der handlung. (nicht alle karten sind in der haupthandlung versteckt - demnach gibt es keine feste reihenfolge zum kartensammeln, da die nebenhandlungen nicht linear sind.)
Mad Butcher Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 EMDSCHAI schrieb: er ist doch bei karte 19 gar nicht linear in der story - er geht lediglich zurück zum ghost versteck, weil man den schlossknacker erst später in der handlung bekommt. ab shrouded bunker ist er doch wieder voll in der handlung. (nicht alle karten sind in der haupthandlung versteckt - demnach gibt es keine feste reihenfolge zum kartensammeln, da die nebenhandlungen nicht linear sind.) ich kuck mal und danke und noch mal sorry:facepalm:
wursti99 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo zusammen. Gibt es die Fundorte der Karten als Text (in Deutsch) irgendwo? Hab noch nicht gefunden.
Kaba Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wursti99 schrieb: Hallo zusammen. Gibt es die Fundorte der Karten als Text (in Deutsch) irgendwo?Hab noch nicht gefunden. Guck mal hier.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.