INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist mir Rille wie die Trophys aussehen, hauptsache ich bekomm die Platin... Aber wenn mich das Aussehen der Platin wichtig wäre, fänd ich die schon sehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hab grade von einem kumpel gehört das er mit gamestop telefoniert hat und laut gamestop haben die , ihre verkaufsfreigabe für morgen bekommen werde morgen mal hinfahren und dann wollen wir doch mal sehen ob das so in etwa hinkommt Also Dienstag? Ich ruf morgen auch mal an. Hoffentlich geben die es morgen schon raus. Die Trophys und die Platin sehen vom Design recht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hakoom hat Story auf Schwer durch nur 39 trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hakoom hat Story auf Schwer durch nur 39 trophys... Das ist mal ne Ansage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 mit ziemlicher sicherheit, exakt Rank 1, 2 und 3.sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 sehr gut 100%ig... Hakoom hat MVP1 aber nicht 2&3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 100%ig... Hakoom hat MVP1 aber nicht 2&3 ^^ Wer oder was zur ***** ist Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wer oder was zur ***** ist Hakoom Folgendes sollte dich aufklären: http://www.yourgamercards.net/profile/Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Folgendes sollte dich aufklären: http://www.yourgamercards.net/profile/Hakoom Einfach nur krank, mehr fällt mir dazu nicht ein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Lebt sein Leben vor der PS3:D Das ist zwar cool wenn man soviele Trophys hat, aber irgendwie hab ich mehr Mitleid für den übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie ich hörte sind hakoom und duck360 beides multiaccounts also wurden demnach da Hunter Teams hinter stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wenn ihr über hakoom oder duck reden wollt dann macht das hier! http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Man sieht die Platin pervers geil aus !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.