Sezii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wird nicht schwerer als bei anderen spielen werden. die tendenz steigt ja in den letzten monaten dazu das die games alle bedeutend leichter werden Ja is ja klar dass sie Spiele verkaufen wollen. Ich meine welcher vollidiot kauft sich FREIWILLIG Hannah Montana oder GNTM - Hoche in 30cm High-Heels ( abgehsehen von der 250 Usern im Forum die sinnlose virtuelle Schwanzvergleiche wollen) Ich schaue auch auf die Trophäen aber das ist nur neben Sach im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 sorry falls die frage schonmal aufgetaucht ist: die trophys für rang 1,2 und 3 im multiplayer - ob man da wohl alle drei bekommt wenn man erster wird oder muß man für die anderen beiden exakt den zwoten oder dritten rang belegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 sorry falls die frage schonmal aufgetaucht ist: die trophys für rang 1,2 und 3 im multiplayer - ob man da wohl alle drei bekommt wenn man erster wird oder muß man für die anderen beiden exakt den zwoten oder dritten rang belegen? mit ziemlicher sicherheit, exakt Rank 1, 2 und 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mit ziemlicher sicherheit, exakt Rank 1, 2 und 3. Ja wird zu 99% so sein. Hab ein Vid bei YT gesehen da wurde einer erster und bekam auch nur die MVP Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also das wäre wohl ein Witz, wenn man erster wird und alle 3 bekommen würde, vom rein logischen Denken würde ich auch sagen für exakt Platz 1 = MVP....usw. Übrigens muss man wohl (war zumindest in der Beta so) der beste Spieler von allen sein, d. h. von max. 24 Spielern (Freund/Feind) nicht nur aus dem eigenen Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also das wäre wohl ein Witz, wenn man erster wird und alle 3 bekommen würde, vom rein logischen Denken würde ich auch sagen für exakt Platz 1 = MVP....usw.Übrigens muss man wohl (war zumindest in der Beta so) der beste Spieler von allen sein, d. h. von max. 24 Spielern (Freund/Feind) nicht nur aus dem eigenen Team. Ja ist ja genauso wie in BFBC2 nur der beste aller 24 bekam die ACE... aber da gabs ja keine 2nd und 3rd Ribbon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also das wäre wohl ein Witz, wenn man erster wird und alle 3 bekommen würde, vom rein logischen Denken würde ich auch sagen für exakt Platz 1 = MVP....usw.Übrigens muss man wohl (war zumindest in der Beta so) der beste Spieler von allen sein, d. h. von max. 24 Spielern (Freund/Feind) nicht nur aus dem eigenen Team. Sollte auch nicht so schwer sein, einmal MVP zu werden...ausser man ist ZU gut, dann kann es sein das es schwer wird mit MVP 2 & 3 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist lvl 45 diesmal das höchste level und nicht level 50? wundert mich das es für 45 eine trophäe gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja Level 45 ist das höchste LEVEL Jedoch gibt es weitere Sufen von Level 45 die dann auch mit der Zahl gekenzeichnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 nagut, und diese coop-kampagne geht auch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ausgezeichnet ^^ Hätte nämlich garkeine Freunde für offline Coop ;D Hihi wurde heute von Amazon schon abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ausgezeichnet ^^Hätte nämlich garkeine Freunde für offline Coop ;D Hihi wurde heute von Amazon schon abgeschickt Deins wurde schon abgeschickt? Dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis meins auch versandt wird, hoffe ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Deins wurde schon abgeschickt? Dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis meins auch versandt wird, hoffe ich mal Chill mal:) wirst es spätestens Donnerstag bekonmen und dann wird der MP gerockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Platin-Trophäe Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen Stört es eigentlich nur mich, dass bei sehr vielen Spielen einfach nur lieblos Platin-Trophäe steht? Wenn jede Trophäe einen Namen hat, kann man sich doch auch für Platin noch etwas ausdenken, z.B. wie in GTA IV: Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hab grade von einem kumpel gehört das er mit gamestop telefoniert hat und laut gamestop haben die , ihre verkaufsfreigabe für morgen bekommen werde morgen mal hinfahren und dann wollen wir doch mal sehen ob das so in etwa hinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Platin-TrophäeSammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen Stört es eigentlich nur mich, dass bei sehr vielen Spielen einfach nur lieblos Platin-Trophäe steht? Wenn jede Trophäe einen Namen hat, kann man sich doch auch für Platin noch etwas ausdenken, z.B. wie in GTA IV: Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Dafür finde ich, sieht die Platintrohäe umso besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dafür finde ich, sieht die Platintrohäe umso besser aus Finde die Bilder auch wichtiger als die Namen. Finde die richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das Platinbild gefällt mir sehr gut, hab mir auch meine 10te Platin für Battlefield 3 aufgehoben:biggrin5: Und mein Exemplar ist seit heut morgen auf dem Weg zu mir juhuu:50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bestes platinbild bf ^^ trophies sehen ok aus.. Freu mich voll auf mp trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.