Figo7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Na In welcher Mann gg Mann Liga sied ihr ? Hab gestern damit angefangen und bin grade Liga8 und hab 2 spiele gespielt und 6 points sieht also gut aus Ist schon jemand weit oben Liga 1,2,3 ? Ist mMn geilste an FIFA12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bin Liga 7 und spiele meistens mit 3 Sterne Teams, habe eigentlich so gut wie nie mit 5 Sterne Teams gezockt, nur leider dauert es dann manchmal, bis man Gegner findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Es gibt schon so einen Thread Maxwell ist Liga 2. Ich bin Liga 5. PS. http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78626-online-ligen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumberg Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich spiel jetzt in meiner 4. saison immernoch liga 10 aber ich finde ich bin besser geworden und hab immerhin schon 6 punkte geholt letzte runde. was ich mich frage ist: wie lange ist die halbzeit eingestellt online. 5 oder 6 min? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 6min....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.