RK_Orton Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wer seine Bronzekarten verschrotten will Gebt mir 4 Bronzen und ihr erhaltet eine Goldene von mir Stärke wird so 75-77 sein Eure Karten brauchen weder Vertrag noch gesund noch sonst was sein. Sonderliche Auswahlmöglichkeiten bei den Goldenen Karten wird es nicht geben ich werd für nen Utopischen Preis (leicht findbar) eine reine Karten reinsetzen und ihr macht dann einfach Tauschangebote Is halt nur reizvoll für alle die ihre Bronzekarten los werden wollen und mehr wie die paar münze wollen. So haben sie entweder sichere 300 münze ergo 75/karte oder nen nützlichen Kicker für ihr Team. Suchoptionen Suchtyp: Suche Spieler Level: Gold Mindestpreis: 9.999.000 alle anderen optionen auf Alle Verkäufer-Info: TheUnity Hier bitte kein Spamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hätte interesse daran... wenn du i.einen halbwegs brauchbaren Spieler anbeiten kannst aus der Bundesliga mit 4-1-2-1-2 bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer seine Bronzekarten verschrotten willGebt mir 4 Bronzen und ihr erhaltet eine Goldene von mir Stärke wird so 75-77 sein Eure Karten brauchen weder Vertrag noch gesund noch sonst was sein. Sonderliche Auswahlmöglichkeiten bei den Goldenen Karten wird es nicht geben ich werd für nen Utopischen Preis (leicht findbar) eine reine Karten reinsetzen und ihr macht dann einfach Tauschangebote Is halt nur reizvoll für alle die ihre Bronzekarten los werden wollen und mehr wie die paar münze wollen. So haben sie entweder sichere 300 münze ergo 75/karte oder nen nützlichen Kicker für ihr Team. Suchoptionen Suchtyp: Suche Spieler Level: Gold Mindestpreis: 9.999.000 alle anderen optionen auf Alle Verkäufer-Info: TheUnity Hier bitte kein Spamen KLingt ganz nett, nimmst du auch Verträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hätte auch ein paar bronzene abzugeben. Suchst du bestimmte oder ist das egal welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nur spieler keine verträge oder so keine bestimmten spieler ganz simple 4 bronze spieler gegen ein goldenen jeden abend stell ich 30 spieler rein mit den genannten einstellungen und dann kann man halt die 4 spieler anbieten oder eben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wieso hast den du interesse an bronze spielern wenn ich fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.