uschke Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist es eigentlich möglich wie im ersten Teil Etappen einer Rally abzubrechen und die Trophie "Alles gewonnen"zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist es eigentlich möglich wie im ersten Teil Etappen einer Rally abzubrechen und die Trophie "Alles gewonnen"zu bekommen? Das würde mich auch interessieren, bin gerade selbst in der WRC Meisterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist es eigentlich möglich wie im ersten Teil Etappen einer Rally abzubrechen und die Trophie "Alles gewonnen"zu bekommen? Gute Frage, sollte man mal probieren.... bei der nächsten Gelegenheit probiere ich es mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ob man "Sieg auf ganzer Linie" erhält kann ich noch nicht sagen, doch mehr als Finnland, Schweden und Deutschland sollte man nicht überspringen. Dann bekommt man nämlich "Welttour", "Europatour" und "Der neue König" auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe jetzt im 4.Jahr die letzte Etappe der WRC Academy Rally abgebrochen.Gesamtsieger war ich ja , mal schauen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Normalerweise solltest du die Trophäe ja immer noch bekommen. Solange du hinterher das ganze Event gewinnst und bei deinen Rallyerfolgen im Büro ein Goldpokal steht, ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Goldpokal habe ich ; Im ersten Teil hats ja auch hingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So, habe die "Sieg auf ganzer Linie" nun auch erhalten, obwohl ich in den Meisterschaften Rallys übersprungen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So, habe die "Sieg auf ganzer Linie" nun auch erhalten, obwohl ich in den Meisterschaften Rallys übersprungen habe. Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hat sich schon jemand den DLC runtergeladen? Trophäen sind darin ja nicht enthalten. Aber mich würde mal interessieren, was der DLC ansonsten genau beinhaltet... Ausschließlich neue Etappen der Rallye Safari? Oder vllt auch irgendwelche neuen Autos? Wenn ja, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRitzi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Warum bin ich bei der ''Hall of Fame'' online - Platzierung von Level 18 wieder auf Level 6? ''Super Spezial Stage'' Level und die Spielerstatistik sind aber richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Warum bin ich bei der ''Hall of Fame'' online - Platzierung von Level 18 wieder auf Level 6? ''Super Spezial Stage'' Level und die Spielerstatistik sind aber richtig. hmm, klingt eigenartig... ich schau gleich mal ob sich bei mir auch was verändert hat... vllt wurden die punkte neu angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey, ich hab ein Problem mit der Trophäe "Sieg auf ganzer Linie". Irgendwie will die nicht kommen. Habe hinter jeder Veranstaltung einen Goldpokal bzw die 1 stehen. Ich hatte allerdings in einer Veranstaltung zuerst nicht den ersten Platz und hab die Veranstaltung dann ganz zum Schluß wiederholt. Kennt das Problem von euch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hat sich schon jemand den DLC runtergeladen?Trophäen sind darin ja nicht enthalten. Aber mich würde mal interessieren, was der DLC ansonsten genau beinhaltet... Ausschließlich neue Etappen der Rallye Safari? Oder vllt auch irgendwelche neuen Autos? Wenn ja, welche? Das würde mich auch mal intressieren:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey, ich hab ein Problem mit der Trophäe "Sieg auf ganzer Linie". Irgendwie will die nicht kommen. Habe hinter jeder Veranstaltung einen Goldpokal bzw die 1 stehen. Ich hatte allerdings in einer Veranstaltung zuerst nicht den ersten Platz und hab die Veranstaltung dann ganz zum Schluß wiederholt. Kennt das Problem von euch jemand? hast du die entsprechende saison komplett beendet??? vllt kommt die immer erst am saison wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hast du die entsprechende saison komplett beendet??? vllt kommt die immer erst am saison wechsel Ja aber ich hab die andren Rennen aus Faulheit übersprungen. Vlt liegts daran und ich sollte die Saison nochmal komplett fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 wäre so die beste lösung bevor du die speicherdaten komplett löschen musst... Warum bin ich bei der ''Hall of Fame'' online - Platzierung von Level 18 wieder auf Level 6? ''Super Spezial Stage'' Level und die Spielerstatistik sind aber richtig. ist bei mir im moment nicht anders... selbst die spieler statistik stimmt nicht ganz, bei mir springen die grünen sektoren auch immer wieder zurück. es scheint so als wird die Hall of Fame Rangliste nicht aktualisiert. ich hoffe das die pkt die erfahren wurden trotzdem gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRitzi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ist bei mir im moment nicht anders... selbst die spieler statistik stimmt nicht ganz, bei mir springen die grünen sektoren auch immer wieder zurück. es scheint so als wird die Hall of Fame Rangliste nicht aktualisiert. ich hoffe das die pkt die erfahren wurden trotzdem gezählt werden. Danke für die Antwort. Jetzt reichts mir. Zum dritten mal wieder auf Lvl 6 zurück und die grünen Sektoren auch. Passiert jedes mal, wenn ich das Spiel neu starte. Werde die PS3 nicht mehr abschalten bis ich Lvl 50 erreicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich würde an deiner stelle abwarten... von lvl 6 bis 50 ist ein weiter weg und irgendwann freezt die ps3 auf dem weg. hab selber mal gegoogelt aber keine infos dazu gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist in demfall das gleiche problem wi beim WRC 1, mir vehlen da noch di online Tropys und jedesmal wen ich di ps3 abstelle und neu starte ist alles wieder bei level 0 in der hall of fame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.