Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Erster! Mal sehen wie das Spiel so wird, der Vorgänger war ja wirklich Klasse vom Fahrgefühl her, nur am Ende hats sich extrem hingezogen. Bin aber schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich denke nicht dass es anders wird, das haben Rallye Spiele so an sich Aber es macht einfach Spaß, man muss es ja nicht gleich an einem Stück zocken, dann hat man mehr von und es wird nicht so schnell langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab mir den Vorgänger erst vor knapp 2 Wochen gekauft und "arbeite" zur Zeit noch an der Platin, wobei das aber bekanntlich nur eine Frage der Zeit ist. Als ich mir im letzten Jahr die Demo ausm Store gezogen hab, war ich von der Grafik so maßlos enttäuscht, dass ich bis 1 Jahr nach Release die Finger von der Vollversion gelassen habe. Aber letztlich hab ich mich nun doch entschlossen, WRC zu zocken, da ich oft gelesen habe, dass vor allem der Online-Modus richtig Fun macht. Und genauso ist es: Grafik nicht der Brüller, aber Spielspaß ist vorhanden! Somit werde ich mir WRC2 auch zulegen! Bin schon gespannt auf die Trophäen, müssten ja bald veröffentlicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Freu mich auch schon. Montag / Dienstag ist es endlich soweit. Dachte eigentlich das es schon diese Woche rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Schade das es noch mal verschoben wurde sonst hätten wir schon heute die Pisten unsicher machen können,freu mich schon wenn es nächste Woche rauskommt:smile: Edit: der erste Test ist auch schon draußen,klingt richtig gut http://www.gamingxp.com/bericht-5143-black_bean-black_bean_games-ps3-page1-wrc_2.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab WRC 2010 geliebt und freu mich total auf die neue Saison und vorallem was BlackBean für eine neue Grafik Engine gebastelt hat. Hab vertraun in die Jungs. WRC 2010 war das erste richtige projekt von denen da konnte man noch net viel erwarten. Ich bleib ihnen treu !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab WRC 2010 geliebt und freu mich total auf die neue Saison und vorallem was BlackBean für eine neue Grafik Engine gebastelt hat. Hab vertraun in die Jungs. WRC 2010 war das erste richtige projekt von denen da konnte man noch net viel erwarten. Ich bleib ihnen treu !!! Geht mir genauso. Freu mich auch wieder und diesmal soll es ja noch Zeitaufwendiger werden. Habs gerade abgeholt. Noch bis 17 Uhr arbeiten und dann kann es losgehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habs gerade abgeholt. Noch bis 17 Uhr arbeiten und dann kann es losgehen!!! SACK !! Bekomm es erst am Freitag. Egal ich kann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wer es hat kann ja mal schreiben was gegenüber dem Vorgänger besser ist! Weil die Viedeos und der eine Test mich so gar nicht überzeugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habs gerade abgeholt. Noch bis 17 Uhr arbeiten und dann kann es losgehen!!! Wie viel haste bezahlt dafür? Habe bis jetzt noch keinen vernünftigen Preis gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habs gerade abgeholt. Noch bis 17 Uhr arbeiten und dann kann es losgehen!!! Wo hast du es gekauft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ist das game so gut wie damals wrc 4 auf ps2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So habs heute auch geholt und muss sagen wurde schon einiges verbessert was Grafik und Karrieremodus angeht ist zwar noch nicht auf dem Niveau von Dirt 3 bin eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden,vor allem der Karrieremodus scheint Inressant zu sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habs mir bei zavvi bestellt und werde es mir am Ende des Monats bei meinen Eltern abholen, wenn ich fürn Wochenende in die Heimat fahr. Hab bis dahin eh noch genug in WKC zu tun. Und dann wird wieder Gas gegeben, im wahrsten Sinne des Wortes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich überlege mir dieses spiel auch zuzulegen, bin ja rießen rennsportfan und neben formel 1 auch großer rally fan. vorallem wegen kimi, dirt 3 habe ich auch geliebt, dirt 2 wollte ich mir auch holen und werde es bestimmt und hier genauso. wrc wird warhsceinlich auch geholt und dann gehts los in die rallys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ist natürlich ein Muss für Rally-Fanatiker wie mich. Allerdings warte ich wie beim Vorgänger erstmal ab bis der Preis fällt und irgendwann günstig zuschlagen Hab genug Rallyspiele noch, das eilt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja werde ich genauso machen, das spiel eilt nicht weg und ist genügend verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei mir ist das so'n bissl komisch. Bin ein sehr großer und langjähriger F1 Fan, spiele F1 aber nicht an Konsolen. Dafür verfolge ich die WRC nur sehr selten, Rally an der Konsole ist für mich aber das geilste Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei mir ist das so'n bissl komisch.Bin ein sehr großer und langjähriger F1 Fan, spiele F1 aber nicht an Konsolen. Dafür verfolge ich die WRC nur sehr selten, Rally an der Konsole ist für mich aber das geilste Rennspiel. finde daran nix komisch, solange du die f1 auch im tv verfolgst ist alles okey. ist doch egal wo du f1 oder rally zockst, wenn du beides anschaust ist das normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.