psycho82 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 suche jemanden zum online boost. addet mich einfach mit betreff. zweiter account sollte vorhanden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Würde auch gerne die powerstages boosten. Zweiter account ist vorhanden. Hätte immer freitags zeit. Einfach per PSN oder hier im forum bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopie85 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, suche auch jemanden um die Troph Super Special Duellant 10 mal ne SSS Gewinnen und dann natürlich bissel das lvl Boosten 2ter Acc ist auch kein problem einfach mal im PSN adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo suche auch jemannden zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo. Bin Online jetzt auf Lvl 24 und habe absolut keine Lust mehr die ganze Zeit die Super Special Stage's zu fahren. Will nur noch boosten! Bitte bei mir melden, wenn das hier noch jemand irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten lesen wird!? ID: AndyWeltmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hab eine frage zum online boosten mein kumpel und ich haben das gemacht einer war schon bei level 18 dann wollten wir wechseln um den anderen zu boosten. sind über kreis bis zum letzten menü raus danach acc gewechselt, dann hat der andere bis 18 gespielt usw. als der erste wieder bei lvl 18 weitermachen wollte war eraber wieder bei 1 dann hat dewr zweite mal sein stand geprüft und der war auch bei 1 warum hat es sich nicht gespeichert warum sind wir beide auf 1 zurückgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Es speichert einfach garnicht. Weder beim boosten noch wenn ich regulär die rennen fahren. Sowie ich aus dem Spiel raus gehe und dann wieder rein ist der ganze Fortschritt weg. Was machen wir denn falsch? Das ist doch nicht normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 sehr komisch hab das spielheute morgen angemacht und war dann doch wieder beim lvl 19 und du ncs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Falls noch irgendwer die Online-Level boosten möchte, dann einfach mal Bescheid geben. Hätte immer Freitags ab ca. 16:00 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 suche jemanden zum online level boost bei entrese einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich suche auch jemanden zum boosten.mir fehlen eig.noch fast alle mp trophies. ID DanonOPC hey Stronius956...wir haben doch dirt geboostet.ich schicke dir heute ne anfrage.dann gehts los =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Würde auch noch leute suchen zum trophy boosten.einfach mit betreff adden.2 account vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Moin also bräuchte auch noch einen der mit mir ne paar Trophy´s macht oder halt einfach bissl online fahren! Einfach adden bei Interesse! Edit: Mich hat jemand versucht zu adden aber hat irgendwie nit geklappt ! Bitte nochmal ne Anfrage schicken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moin also bräuchte auch noch einen der mit mir ne paar Trophy´s macht oder halt einfach bissl online fahren! Einfach adden bei Interesse!Edit: Mich hat jemand versucht zu adden aber hat irgendwie nit geklappt ! Bitte nochmal ne Anfrage schicken !!! Ist das noch aktuell? Mir fehlen jetzt auch nur noch die Online Trophäen und ich hätte auch nichts dagegen, wenn das schneller geht als normal... Bzw wenn jemand anderes Lust hat, ich hätte heute Abend von 20 Uhr bis 3 Uhr Nachts Zeit . Einfach Addn oder hier anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Immer noch keiner, der Interesse hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab' jetzt auch mit diesem Spiel begonnen und musste feststellen, dass wirklich niemand online ist! Von da her suche ich ab sofort einen Boosting-Partner für die Online-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Rein zufällig noch jemand hier, der die Online Trophäen braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jo ich muss auch noch weiter boosten. @Kiina ich adde dich heut Abend wenn ich von der Arbeit ran bin zwecks boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Könnt ihr noch Online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hoffe doch.nicht das die Server dicht sind wegen Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts