zockerpaule Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 i würd auch gerne noch mit einsteigen... 1. Buffer4Life 2. kirchderner 3. Maedsko 4. Briehler 5. schickeria212 6. Kallemittel 7. 8. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 für wann ist denn was geplant? bin die ganze woche ab 10uhr morgens online,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Um den ganzen Boost mal zu erklären; alle die sich in die Liste eintragen werden von mir im PSN in einen Text-Chat eingeladen, diesen chat raum immer nur "verlassen" NIE löschen. so könnt ihr bei jedem start der ps3 dem text chat wieder beitreten und schauen ob jmd aus der gruppe online ist. so muss man sich nicht immer wieder untereinander adden und sieht sofort ob jmd zeit zum boosten hat. und wer online ist aber nicht im chat der will auch gerade nicht boosten, so kann man alles sehr leicht regeln. geboostet wird dann immer 1vs1. im sinnvollsten mit nem 2.account da es schneller geht als die rennen immer zu fahren. 1. Buffer4Life 2. kirchderner 3. Maedsko 4. Briehler 5. schickeria212 6. Kallemittel 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wird so gemacht chef^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hier tut sich ja mal gar nix... die boostgruppe dümpelt auch so vor sich hin... eigentlich ist man mit dem boosten doch recht schnell fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Naja, Boostgruppe ist auch etwas zuviel Aufwand. Such dir einfach einen aus der Liste aus, adde ihn im PSN und mach dort nen Termin aus. Als ich meinen Post am 26.11. verfasst hatte, hat sich am selben Tag noch Briehler bei mir gemeldet und wir hams die paar Tage darauf durchgezogen. Briehler ist übrigens auch schon längst fertig, er kann aus der Liste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kallemittel kann man bei der Gelegenheit ebenfalls aus der Liste löschen! Den habe ich mit entsprechendem Betreff "WRC 2 boosten" im PSN ne Einladung geschickt, aber er hat mich ohne zu antworten gelöscht. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass er kein Interesse mehr am boosten hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 damit ist die liste eh hinfällig und wir paar boosten einfach vor uns hin bis sich hier jmd anders meldet und den adden wir dann alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Leute. Such noch jemanden zum boosten. Derjenige sollte aber nen 2. acc besitzten. Bitte im PSN melden, da ich hier nicht so oft reingucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wäre ebenfalls noch am boosten interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 brauche noch jemanden zum boosten einfach adden PLOCHone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Auch jederzeit bereit zum boosten, heute (fast) ganztägig und unter der Woche immer gegen Abend online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerpaule Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 joh suche auch einen zum boosten...bin jeden tag on habe auch immer zeit zum zocken ^^ also wenn einer bock hat mit mir zu bossten schreibt mich einfach über die playsi an!oder addet mich gleich aber bitte mit betref wrc bossten okay ID: Kallemittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Auch jederzeit bereit zum boosten, heute (fast) ganztägig und unter der Woche immer gegen Abend online... Deine Freundesliste ist voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Suche jemanden zum online boosten. Ein 2. acc sollte vorhanden sein. Bitte übers PSN melden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Erschreckend wie wenig bei dem Spiel online los ist. Ich weiss nichtmal ab wievielen Spielern das Spiel startet, weil es nie soweit kommt. *g* Wenn also jemand boosten möchte, bin bis Freitag den ganzen Tag online (1000-1700). Zweiter Account vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Erschreckend wie wenig bei dem Spiel online los ist.Ich weiss nichtmal ab wievielen Spielern das Spiel startet, weil es nie soweit kommt. *g* Wenn also jemand boosten möchte, bin bis Freitag den ganzen Tag online (1000-1700). Zweiter Account vorhanden. hey tigra bin jeden abend ab 21.00 online. zweiter account vorhanden. melde dich schon heute abend wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Passt, bin dabei! Adde mich sobald du online bist, ich kann grad nicht. Wir hatten ja bereits das Vergnügen, obwohl ich nicht mehr weiss bei welchem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Passt, bin dabei!Adde mich sobald du online bist, ich kann grad nicht. Wir hatten ja bereits das Vergnügen, obwohl ich nicht mehr weiss bei welchem Spiel. ok adde dich so ab 21:00 uhr bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Erschreckend wie wenig bei dem Spiel online los ist.Ich weiss nichtmal ab wievielen Spielern das Spiel startet, weil es nie soweit kommt. *g*QUOTE] Höö, ich glaub dann lief bei dir mit der Verbindung was falsch oder so... Denn online ist da eigentlich immer was los, meist so zwischen 10 und 20 Lobbys! Wann warst du denn online? werktags um 4 uhr morgens!? Spaß beiseite, ich habe schon Platin, aber zocke WRC2 weiterhin oft online und da geht regelmäßig gut die Luzzi ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts