Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn jemand bock hat die Online trophys eventuell zu holen (falls boost möglich ist) kann mich gerne adden. Habs direkt am Freitag und bin abends online.

edit: Da boost möglich ist wärs super wenn jemand bock hat die 10 siege zu holen, und nochn bissel hall of fame + SSS punkte zu holen. Einfach melden mit WRC2.

Geschrieben

ich hab es heute endlich bekommen :)

falls jemand am we bock hat die zehn sss-siege zu machen einfach mit betreff wrc adden. sobald ich am we online bin kann es losgehen :)

Geschrieben

Servus leute ich weiss nicht wies euch geht aber bei mir sind schon drei trophäen verbuggt

( zu heiss für denn sommer, Mechaniker Freund und Keine Freunde im Rennen! ) habs schon 4 - 5 mal wiederholt und es kommt nix. :-(

Geschrieben

jo am besten wir machen ne liste..ich fang an.ich schlage vor am We die Onlinetrophies zu boosten.

1.DanonOPC

2.

3.

4.

5.

6.

usw....

bitte kopiert die Liste und fügt eure ID ein.am Freitag werde ich euch dann adden und dann wird gerockt.

grüße

Geschrieben
  DanonOPC schrieb:
jo am besten wir machen ne liste..ich fang an.ich schlage vor am We die Onlinetrophies zu boosten.

1.DanonOPC

2.

3.

4.

5.

6.

usw....

bitte kopiert die Liste und fügt eure ID ein.am Freitag werde ich euch dann adden und dann wird gerockt.

grüße

servus! nur so zur info aber du kannst die online trophäen zu zweit machen weil mann braucht ja level 50 in denn super special stage, das kann man auch zu viert machen aber dauert zu lange. Am einfachsten geht es wenn du zwei Playstation 3 hast und das spiel zwei mal so kannst du in einer privaten lobby die punkte boosten und machst in einer stunde gut 9490 punkte das entspricht 13 rennen. bei 200'900 punkten hast du dann level 50 für sss rang erreicht und die level 50 für hall of fame 142'100 punkte.

Geschrieben
  DanonOPC schrieb:
jo..schön und gut...aber das ist für viele keine Option.wer hat schon 2konsolen,2 TV´s und 2x das game zu hause..

Das was du da planst hat aber keinen Sinn. Weil du dann nur in der Hall of Fame Rangliste steigst. Musst aber bei SSS auch Rang 50 werden. Deshalb macht boosten zu zweit mehr Sinn.

Geschrieben

Also wenn noch jemand die 10 Online Siege braucht, einfach bei mir melden!

Kann sich ja dann gegenseitig gewinnen lassen...

Bin eigentlich (fast) jeden Abend online. Einfach Einladen mit kurzem Text!

Geschrieben

So habs endlich geschafft WRC 2 platin :-)

wünsche allen viel spass bein Online zocken es ist zum kotzen...

Geschrieben
  suchtgamer schrieb:
So habs endlich geschafft WRC 2 platin :-)

wünsche allen viel spass bein Online zocken es ist zum kotzen...

Glückwunsch :)

ich werde mich nicht weiter um platin bemühen, nach dem karrieremodus ist schluss...

Geschrieben
  Ch3sta schrieb:
Glückwunsch :)

ich werde mich nicht weiter um platin bemühen, nach dem karrieremodus ist schluss...

Geschrieben
  schickeria212 schrieb:
Servus,

i suche auch noch ein Partner fürs Online-Boosten...

PSN: schickeria212

Hab Dich im PSN geaddet...

Wenn ich online bin und WRC spiele, dann einfach einladen! Das packen wir... ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...