Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn jemand bock hat die Online trophys eventuell zu holen (falls boost möglich ist) kann mich gerne adden. Habs direkt am Freitag und bin abends online. edit: Da boost möglich ist wärs super wenn jemand bock hat die 10 siege zu holen, und nochn bissel hall of fame + SSS punkte zu holen. Einfach melden mit WRC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Suche jemanden zum Online Spielen. Einfach adden ! Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an gamefreak !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab es heute endlich bekommen falls jemand am we bock hat die zehn sss-siege zu machen einfach mit betreff wrc adden. sobald ich am we online bin kann es losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Servus leute ich weiss nicht wies euch geht aber bei mir sind schon drei trophäen verbuggt ( zu heiss für denn sommer, Mechaniker Freund und Keine Freunde im Rennen! ) habs schon 4 - 5 mal wiederholt und es kommt nix. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Leute!Wer hat lust die Level 50 Trophies zu boosten?Einfach melden.Bin immer paar std online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bin auch für alle online trophys dabei! wer bock hat online zu boosten einfach adden bin jeden tag online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jo am besten wir machen ne liste..ich fang an.ich schlage vor am We die Onlinetrophies zu boosten. 1.DanonOPC 2. 3. 4. 5. 6. usw.... bitte kopiert die Liste und fügt eure ID ein.am Freitag werde ich euch dann adden und dann wird gerockt. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jo am besten wir machen ne liste..ich fang an.ich schlage vor am We die Onlinetrophies zu boosten.1.DanonOPC 2. 3. 4. 5. 6. usw.... bitte kopiert die Liste und fügt eure ID ein.am Freitag werde ich euch dann adden und dann wird gerockt. grüße servus! nur so zur info aber du kannst die online trophäen zu zweit machen weil mann braucht ja level 50 in denn super special stage, das kann man auch zu viert machen aber dauert zu lange. Am einfachsten geht es wenn du zwei Playstation 3 hast und das spiel zwei mal so kannst du in einer privaten lobby die punkte boosten und machst in einer stunde gut 9490 punkte das entspricht 13 rennen. bei 200'900 punkten hast du dann level 50 für sss rang erreicht und die level 50 für hall of fame 142'100 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jo..schön und gut...aber das ist für viele keine Option.wer hat schon 2konsolen,2 TV´s und 2x das game zu hause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 jo..schön und gut...aber das ist für viele keine Option.wer hat schon 2konsolen,2 TV´s und 2x das game zu hause.. Das was du da planst hat aber keinen Sinn. Weil du dann nur in der Hall of Fame Rangliste steigst. Musst aber bei SSS auch Rang 50 werden. Deshalb macht boosten zu zweit mehr Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gut dann halt zu 2.boosten...wer macht mit?hätte am we zeit.ansonsten die ganze nächste woche ab 16uhr ca. Ps3 ID DanonOPC. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also wenn noch jemand die 10 Online Siege braucht, einfach bei mir melden! Kann sich ja dann gegenseitig gewinnen lassen... Bin eigentlich (fast) jeden Abend online. Einfach Einladen mit kurzem Text! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So habs endlich geschafft WRC 2 platin :-) wünsche allen viel spass bein Online zocken es ist zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So habs endlich geschafft WRC 2 platin :-) wünsche allen viel spass bein Online zocken es ist zum kotzen... Glückwunsch ich werde mich nicht weiter um platin bemühen, nach dem karrieremodus ist schluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch ich werde mich nicht weiter um platin bemühen, nach dem karrieremodus ist schluss... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Servus, i suche auch noch ein Partner fürs Online-Boosten... PSN: schickeria212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Servus, i suche auch noch ein Partner fürs Online-Boosten... PSN: schickeria212 Hab Dich im PSN geaddet... Wenn ich online bin und WRC spiele, dann einfach einladen! Das packen wir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo ich suche auch noch ein Partner fürs Online-Boosten... PSN: andreas30784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie boostet ihr denn hier? fahrt ihr dann immer SSS-Rennen gegeneinander und gewinnt im wechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts