GMLipp Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 weiss man schon was wann die nächsten figuren kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das spiel is gerade angekommen kann aber nicht weil ich wieder weg muss also erst ab 14:00 kann ich spielen aber freue mich hoffe das die 2 exta figuren auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das game ist der gröste rotz aller zeiten komme bei kapittel 6 nicht weiter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das game ist der gröste rotz aller zeiten komme bei kapittel 6 nicht weiter:banghead: Willst du damit sagen dass Spiel ist schlecht weil du's nicht kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 versteh ich auch nicht, is voll einfach das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das game ist der gröste rotz aller zeiten komme bei kapittel 6 nicht weiter:banghead: wo kommst du nicth weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat jemand noch ein paar tips zu der feuerwehr trophäe? ZuM beispiel muss ich den Gill grunt die ganze zeit aktive lassen? oder reicht es während der ausweich phasen zu einen anderen skylander zu wechseln und immer wenn die schergen kommen wieder zu gill grunt? oder muss ich nur die 3 am ende mit den besiegen?? für jede antwort bin ich dankbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich find das spiel absolut einfach und sehr cool aber hätte mal eine frage wollte für DINO RANG ( zusätzlich gekauft ) die Verbessrungen kaufen jetzt hab ich richtig viel geld ausgegeben aber han nicht all verbesserungen das wegen meine frage wie viele verbesserungen gibg es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sagt mal weiß jemand, wie man skylanders.com seine Sammlung bearbeiten kann? Hatte mich mal angemeldet und der Eon hat mir automatisch welche zugewiesen. Dort im FAQ stand im Lager kann man sie "abmelden". Hab da allerdings keine Funktion zu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji2001 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi. Bei mir ist der USB Empfänger defekt und ich habe mit Activision Kontakt aufgenommen um einen neuen zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, sich nach der Garantie Zeit von 180 Tagen anderweitig weiter zu helfen falls dies wieder passiert? Handelt es sich bei diesem USB Empfänger um ein Bluetooth-Adapter oder was genau steckt dahinter? Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich weiter helfen könnte. Mfg Benji2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Für die, die es nicht Wissen, hab nun mal so nen Katalog in die Hände bekommen wo die restlichen drin stehen. Cynder/Januar Slam Bam/Januar/Adventure Pack Double Truoble/Januar Lightning Rod/Ostern Zook/Ostern Sunburn/Ostern/Adventure Pack Warnado/Juni Camo/Juni Wham Shell/Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 is nich schlecht hatte nur mer erwarted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Weiß jemand rein zufällig einen shop wo man die figuren recht günstig bestellen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Weiß jemand rein zufällig einen shop wo man die figuren recht günstig bestellen kann?? Würde mich auch interessieren. Momentan sind die bei uns fast überall ausverkauft. Bei ebay und amazon gehen die einzelnen Figuren teilweise für über 20€ weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 bei toys'r'us kannst se billiger kaufen wie sonst irgendwo. da kostet ein dreierpack 15,98. musst aber auch immer glück haben das sie welche haben. war gestern bei media markt und saturn und die hatten insgesamt vielleicht noch sechs figuren. und alle waren boomer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 irgendwie gibts die dinger sowieso nirgends mehr ... und wenn dannn überhaupt nur noch zu hammer konditionen. das is nicht feierllich. habe grad 12 stück und überleg echt ob ich mir die anderen 20 noch zulege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie geht die Trophy Feuerwehr? Muss ich alle Kämpfe mit Gill Grunt machen oder erst wenn alle 3 böse Schergen auf mich kommen? Würde mich über eine Antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Den gesamten Bosskampf mit Grill Grunts Wasserattacke. Also jede Stufe. Zwischendurch kannst wechseln, hauptsache die Schergen werden von keiner anderen Attacke getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, mein Bruder hat in Spieletipps im Wettbewerb gewonnen und kann sich ein Spiel aussuchen und da ist Skylanders uns ins Auge gestochen. Davor wollte ich euch persöhnlich fragen,wie ihr es findet? Kann man das auch Online spielen? Soll ich es holen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich haue gern drauf!Zerstöre alle Steine im Level Molekin-Mine. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in Kapitel 18 im Level Molekin-Mine alle Steine mit der Spitzhacke zerstören. Schaut euch gut um, und geht erst weiter wenn ihr euch sicher seid das ihr alle Steine zerstört habt. Die Trophäe erhaltet ihr sobald der letzte Stein zerstört wurde. Hat da jemand einen Tipp zu, oder ein video? Sind jetzt schon ein paar mal durch, aber keine Trophäe. Irgendwo schwer zu findende Steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.