AkiraMike Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es sind bei mir nur leider mittlerweile gut 6 skylander mit maximaler skillung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Oha das ist natürlich schlecht. Weiss ja nicht ob es hilft oder so aber ich hab mal die Fähigkeit des Seelensteins nicht zuletzt gekauft. Dann hat es bling gemacht. Kann aber auch nur reiner Zufall gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_Looter Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, die meisten haben aber gesagt, dass dieses Spiel mist wäre usw, also ganz ehrlich, in erster Linie ist es ein Spiel für Kinder, und deswegen sollte man es nicht allzu ernst nehmen Ich hab es jetzt auch zu Hause liegen, bin bis jetzt recht angetan von dem Spiel, dass man die anderen Figuren kaufen muss um die ganzen Spieleinhalte zu sehen, finde ich mehr als nur Sch**** aber man wird ja nicht zu gezwungen, in einiger Zeit werden die Figuren dann eh zu Schleuderpreisen rausgeworfen an alle anderen, lasst euch das Spiel nicht schlechtreden, wenn man sich drauf einlässt und auch weiß worauf man sich einlässt, ist es ein geniales Spiel, auch das Spielkonzept finde ich super ^^ wann ich es auf Platin spielen werde weiß ich aber noch nicht, zur Zeit wird es von einem anderen in meiner Familie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wir haben das Spiel durch. Auf Platin aber noch nicht. Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag nichts anderes als Skylander Figuren und das Spiel noch einmal aber dann für PC..... Muss aber sagen, finde es auch Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wir haben das Spiel durch. Auf Platin aber noch nicht. Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag nichts anderes als Skylander Figuren und das Spiel noch einmal aber dann für PC.....Muss aber sagen, finde es auch Klasse. kenne ich^^ Mein Sohn will zu Weihnachten auch noch weitere diverese Figuren. Haben jetzt 7 Figuren / 7 Elemente. Uns fehlt nur noch das Element Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_Looter Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wir haben unsere Sammlung jetzt auch erweitert, uns fehlen noch zwei Elemente und das erste Adventurepack steht jetzt auch bei uns rum haha, ich weiß ich hab im letzten Post geschrieben, dass ich das kaufen doof finde, aber man gönnt sich ja sonst nix und meine kurze freut es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi , weiß einer von euch wie man in der zitadelle den legendären schatz bekommt ? vielen dank schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wir haben das Spiel durch. Auf Platin aber noch nicht. Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag nichts anderes als Skylander Figuren und das Spiel noch einmal aber dann für PC.....Muss aber sagen, finde es auch Klasse. Hat er einen Nintendo DS? Da solls ja ein ganz anderes Spiel sein und würde sich vielleicht eher lohnen, als das gleiche nochmal für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe das problem das ich bei gill grunt die harpune aufgelevelt habe und jetzt bemerkt hab das der schlauch doch die bessere variante gewesen wäre! gibt es da eine möglichkeit die skylander zurück zu setzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja gibt es. Du musst Select drücken und da gibt es den Raster "Zurücksetzen", wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futureminde Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wir haben unsere Sammlung jetzt auch erweitert, uns fehlen noch zwei Elemente und das erste Adventurepack steht jetzt auch bei uns rum haha, ich weiß ich hab im letzten Post geschrieben, dass ich das kaufen doof finde, aber man gönnt sich ja sonst nix und meine kurze freut es auch Moin, moin Martin Looter, welches Adventurepack hast du dir denn gegönnt? Das mit Terafin, dem Schiff und der Truhe? Wenn ja. Frage: kann man in der Truhe die Währung zwischenlagern? Mit spielerischen Grüßen Futureminde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Nein, die Truhe zeigt nur an, wenn man in der Nähe eines Schatzes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sagt mal woher bekommt man die etwas selteneren Figuren hat da jemand ne Seite wo man die bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Welche genau meinst du denn ? Also Drill Sergeant gibt es nur bei Saturn. Whirlwind nur bei Müller. Und den Legendären Spyro, Bash und Chop-Chop nur bei Toys r us. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Double Trouble, Slam Bam, Wham Shell, Sunburn, Ignitor, Cynder, Boomer, Zook, Camo, Lightning Rod, Warnado, Dies sind die seltenen die ich im netz auf den bekannten seiten nicht bekomme. Daher meine frage ob es ander shops gibt die diese verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nein die erscheinen erst noch in nächster Zeit. 9 Dezember kommen zum Beispiel 3 neue Figuren auf den Makrt, also einfach etwas Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja habe aber schon leute damit spielen sehen also können die ja nicht erst kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja ich weiss halt das man Ignitor mit der DS Version bekommt. Bei den anderen kann ich nichts dazu sagen. Bei uns sind sie auf jeden Fall noch nicht erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hätt da mal ne Frage zu der Trophäe "Kauf sie alle": Ich habe schon von 3 Skylandern alle verfügbaren Upgrades gekauft und bekomm die Trophäe einfach nicht. Muss man irgendwie noch die Fähigkeiten vom nicht gewählten Zweig kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wofür sind eigentlich diese Webcodes die den Figuren beiliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.