SestoElemento92 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Natürlich steht woanders, dass man ein neues Spiel starten soll. Und am bestens Sonic Boom benutzen sollte, da man den Seelenstein schnell und leicht finden tut. Aber es sollte doch auch mit den anderen gut klappen. Auch darf man keinen anderen Skylanders benutzen, nur den einen. Solange Münzen sammeln bis man den Seelenstein erwerben kann, nichts anderes kaufen. Verstehe ich das richtig, oder habe ich da etwas übersehen? Und das soll klappen?
SestoElemento92 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich besitze folgende Figuren: Spyro, Dark Spyro, Thumpback, Gill Grunt, Lightcore Drobot, Trigger Happy, Lightcore Prism Break, Double Trouble, Flameslinger, Cynder, Jet-Vac, Lightning Rod, Voodood, Dino-Rang. Welcher der Figuren bekomme ich am schnellsten den Seelenstein? Also das zu der Figur gehört.
Gonozal Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Scheint kein Einzelfall zu sein. Bei mir klappt es auch nach wie vor nicht und bei meiner Freundin ebenso. Kommt es vielleicht noch darauf an ob es Serie 1 (grüner Fuß) ist. Ich habe die Trophie für alle Fähigkeiten mit Gill Grunt erhalten aus dem Starter Pack.
dobermannno1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Trophäe war/ist ein bischen buggy. Kam bei mir auch erst nach der 3. Figur
Jergal Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Kleine Information: Im MediaMarkt in Freiburg im Breisgau (BW) gibt es im Moment Skylanders Spyro's Adventure Starterpacket (Spiel, Portal und 3 Figuren) zum Preis von ca 14 € Stand: 18.11.2013
Mr.Clank Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Tagchen, hier war schon lang nix mehr los, ich hoffe es liest noch einer. Meine Frage ist, ob mein Skylanders Giants Portal auch für Spyros Adventure geht? Sprich würde es reichen wenn ich mir nur die Disc kaufe, oder brauch ich zwingend auch das Portal aus Spyros Starterpack? THX im voraus.
Megaflare Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Tagchen, hier war schon lang nix mehr los, ich hoffe es liest noch einer. Meine Frage ist, ob mein Skylanders Giants Portal auch für Spyros Adventure geht? Sprich würde es reichen wenn ich mir nur die Disc kaufe, oder brauch ich zwingend auch das Portal aus Spyros Starterpack? THX im voraus. Das Portal kannste auch für das Adventure nutzen, musst dir also kein neues Starter besorgen
Mr.Clank Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Das Portal kannste auch für das Adventure nutzen, musst dir also kein neues Starter besorgen Danke für die rasche Antwort.
Fatman1407 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hab ne Frage die mich schon ewig juckt, aber noch keine genaue Antwort gefunden habe und zwar: Mein kleiner Bruder hat denn aller ersten Teil Spyros adventure für die Wii und jetzt frage ich mich funktioniert das Portal der Wii auf bei der PS3. Denn ich wollte mir gern das Spiel nochmal für die PS3 hollen. Das die Figuren übertragbar sind weis ich aber was ist mit dem Portal.
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Muss man hier die Story erst abschließen um Level zu wiederholen oder wie stell ich das an?
Ichigohh Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo ich hab mal ne Frage ich hab vor langer zeit das spiel mit Portal für pc bekommen möchte jetzt aber die ps3 version besorgen. Jetzt wüste ich gerne kann ich das portal an der konsole nutzen. Es hat ja ein usb kabel daher bin ich so unsicher.
marcelreise11 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo ich hab mal ne Frage ich hab vor langer zeit das spiel mit Portal für pc bekommen möchte jetzt aber die ps3 version besorgen. Jetzt wüste ich gerne kann ich das portal an der konsole nutzen. Es hat ja ein usb kabel daher bin ich so unsicher. Nein, das PC-Portal funktioniert nur am PC.
Ichigohh Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Danke dir. Werde ich mir fühleicht doch nochmal überlegen.
stagatha Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo Leute Ich hänge zur Zeit bei der Völkerball-Trophäe. Da muss man ja den bösen Stump Smash besiegen, während er mehr als 5 Samen auf dem Feld hat. Im Leitfaden steht drin, dass es auch bei 5 auf dem Feld schon klappen sollte. Mein Problem hierbei ist jedoch, dass sich bei mir zu keinem Zeitpunkt mehr als 5 Samen auf dem Feld befinden. Es läuft bei mir immer so ab: 1.) Zwei kleine kommen aufs Feld. 2.) Ein grosser kommt aufs Feld. (Total 3) 3.) Der grosse verschwindet (Total 2) 4.) Zwei kleine kommen aufs Feld (Total 4) 5.) Zwei kleine verschwinden (Total 2) ab hier wiederholen sich Schritte 2-5 immer wieder In seltenen Fällen (etwa jeden 5. Durchlauf) kommt es vor, dass sich Schritte 3 und 4 drehen, sodass für eine kurze Zeit 5 Stück auf dem Feld sind. Dies passiert aber nur für einen kurzen Augenblick. Ich war auch der Meinung, dass ich einmal diesen Moment genau erwischt habe. Da ich die Trophäe nicht erhielt, müssen entweder wirklich mehr als 5 auf dem Feld sein, oder aber ich habe den Sekundenbruchteil nicht erwischt. Auf psnprofiles.com haben 4404 Menschen diese Trophäe erspielt. Ist einer von denen hier unterwegs und kann mir einen Tipp geben, was ich für diese Trophie noch alles ausprobieren könnte?
Latao Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Moin kurze Frage. habe mit Skylander Giants angefangen und möchte jetzt aber doch noch Spyro´s adventure nachholen. Muss ich mir dafür das Starterpack kaufen oder reicht nur das Spiel selber? Im Klartext: Kann ich das Portal von Giants im ersten Teil nutzen?
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Moin kurze Frage. habe mit Skylander Giants angefangen und möchte jetzt aber doch noch Spyro´s adventure nachholen. Muss ich mir dafür das Starterpack kaufen oder reicht nur das Spiel selber? Im Klartext: Kann ich das Portal von Giants im ersten Teil nutzen? Du brauchst nur das Spiel. Das Portal von Giants funktioniert auch in Spyros Adventure. Aber nur 1/4 der Giants Figuren (also die Series 2) funktionieren in Spyros Adventure
Latao Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Du brauchst nur das Spiel.Das Portal von Giants funktioniert auch in Spyros Adventure. Aber nur 1/4 der Giants Figuren (also die Series 2) funktionieren in Spyros Adventure Danke, so wollte ich das hören. (Habe ein paar aus Teil 1 dabei, glaube ich). Mal schauen ob das jemand nur das Spiel vertickt
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Falls jemand Interesse hat, in der (Rang)-Liste vom Skylanders Platin-Club hat. Kann sich gerne dort melden und verraten in welche Skylanders-Games (+ System) er Platin hat. Es werden 4 Platin-Trophäen vorausgesetzt!. http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/120209-platin-club-skylanders.html
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Kann mir vielleicht jemand Tipps zum Endboss ohne den Skylander zu wechseln geben? Würde es eigentlich zählen wenn man mit 2 Speilern spielt und falls einer von beiden Stirbt denn einfach verlässt? Weil gewechselt hätte mand denn ja eigentlich nicht lG EDIT: Haben es jetzt mit Leuchtigkeit geschafft (im Multiplayer ist die Trophäe garkein Problem)
marcelreise11 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Falls ihr mindestens 7 Skylanders Platin habt, könnt ihr gerne den Skylanders Platin-Club beitreten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.