psychobill72 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 spielt ihr eig. auch mit den ganzen püppchen das spiel oder sammelt ihr die nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Fürs Sammeln braucht man die nicht! Natürlich zum Spielen und zum unlocken der Challenges! Nur zum Sammeln wären die doch arg teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mal eine Frage: Kann ich das Spiel einem Freund ausleihen? Ich habe gelesen, dass die Figuren nicht wieder zurückgesetzt werden können. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mal eine Frage: Kann ich das Spiel einem Freund ausleihen? Ich habe gelesen, dass die Figuren nicht wieder zurückgesetzt werden können. Stimmt das? man kann die püppchen übers spielmenü zurück setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 man kann die püppchen übers spielmenü zurück setzen! Ui, das ist super. Hatte befürchtet, dass das nicht geht. Vielen Dank. Dann kann ja auch jemand anders mit meinen Püppchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Jap, daher gibts es auch immer wieder Figuren über Ebay. Oft war Amazon mit neuen aber günstiger, wenn ich da an Drobot, den Elfen usw. denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Falls noch jemand da ist: Im Moment gibt es für ein paar Skylander bei amazon eine 3 für 2 Sparaktion: Zap, Bash, Wrecking Ball, Hex, Drill S., Double T.,und Dino Rang. Wrecking Ball und Bash habe ich schon und die sind beide echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei MediMax (zumindest in Hamburg) gibt es Figuren für Euro 8,49/Stk. oder 3er-Sets für Euro 24,99. Hab ich gleich zugeschlagen. War auch eine ordentliche Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panddorra Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Weiß eigentlich irgendwer ob die Spielemacher immer wieder erweiterungen zu diesem Spiel machen? Haben jetzt schon alle Skylanders auf 10 gespielt und alles gekauft und jetzt steht es daweil in der ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 kommt doch demnächst n neuer teil raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich denke auch, dass sich jetzt vor allem auf den zweiten Teil konzentriert wird. Es gab ja allerhand Erweiterungen für den ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Jap und zum Glück kann man da die ganzen Figuren wieder benutzen. Freuch mich schon auf Teil 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Weiß jemand eig. Ob das mit den Giganten ein DLC wird, oder ein komplet eigenens Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 n neues Spiel Skylanders Giants http://www.amazon.de/skylanders-giants-Games/s?ie=UTF8&keywords=Skylanders%20Giants&page=1&rh=n%3A300992%2Ck%3ASkylanders%20Giants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hat jemand noch ein Tipp für die Trophäe "Feuerwehr "in dem Video sieht es aus als ob er unendlich Wasser hat.habe schon alle Verbesserungen.bekomme das einfach nicht hin.der macht auch kaum Schaden bei den Gegner. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Okay hab es geschafft Platin ist mein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 kann man das hier zu zweit spielen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 kann man das hier zu zweit spielen...lg basti Skylanders: Spyro's Adventure sowie Skylanders: Giants kann man zu zweit spielen. Aber man darf nicht zuweit von einem Partner entfernt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Skylanders: Spyro's Adventure sowie Skylanders: Giants kann man zu zweit spielen. Aber man darf nicht zuweit von einem Partner entfernt sein. das ist gut... ist gekauft. suchtfacktor hoch 10 besonders die figuren... mein armer geldbeutel... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 was muss ich denn alles kaufen um alles spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.