Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure

Recommended Posts

hi

ist der empfänger ein bluetooth empfänger? und wäre es möglich n anderen bluetooth empfänger dafür zu benutzen? mein prob is, dass ich das spiel hier im forum gegen ein anderes getauscht hab... er hatte aber vergessen den empfänger dazu zu tun... er hat ihn mir nachgeschickt und ebend kam n leerer umschlag an...ER WAR OFFEN !!! da hat sich wer bei der post diesen sch*iß empfänger raus genommen ....

hi

ist der empfänger ein bluetooth empfänger? und wäre es möglich n anderen bluetooth empfänger dafür zu benutzen? mein prob is, dass ich das spiel hier im forum gegen ein anderes getauscht hab... er hatte aber vergessen den empfänger dazu zu tun... er hat ihn mir nachgeschickt und ebend kam n leerer umschlag an...ER WAR OFFEN !!! da hat sich wer bei der post diesen sch*iß empfänger raus genommen ....

glaube, buzz-empfänger und udraw-empfänger könntest du durchaus mal probieren, wenn du sowas hast. vielleicht klappts ja?!

glaube, buzz-empfänger und udraw-empfänger könntest du durchaus mal probieren, wenn du sowas hast. vielleicht klappts ja?!

hmm buzz hab ich noch die ps2 buzzer gehabt und udraw muss ich mal gucken evtl wenns mal billig i-wo im angebot ist... sonst muss ich einfach mal auf doof bei activision anrufen ;)

hmm buzz hab ich noch die ps2 buzzer gehabt und udraw muss ich mal gucken evtl wenns mal billig i-wo im angebot ist... sonst muss ich einfach mal auf doof bei activision anrufen ;)

naja, normalerweise steckt das ding ja auch bei der tonne hinten im batteriefach, aber wenn er es vergessen hatte ihn abzuziehen :emot-raise::biggrin5:

naja, normalerweise steckt das ding ja auch bei der tonne hinten im batteriefach, aber wenn er es vergessen hatte ihn abzuziehen :emot-raise::biggrin5:

ja hab skylanders ja schon für xbox (wollte aber auch platin amchen) 1. versuch war dann , nachdem ich überall geguckt hab und ihn angeschrieben hab, das xbox portal zu nutzen -> bitte schließen sie den usb empfänger an :/

beim 2. mal in die anleitung geguckt... da stand halt auch muss in dem batteriefach mit drin sein... war aber net :(

jetzt muss ich mir evtl erst einmal udraw irgendwo ausleihen, damit ich es versuchen kann

edit: oder hat evtl wer anders beides? skylanders und udraw... der jenige könnte es freundlicher weise evtl mal ausprobieren

So, habs mit dem Empfänger von Buzz und Singstar probiert, werden beide nicht vom Skylanders Spiel erkannt.

Brauchst also den original Empfänger!

fu*k ich probier mal auf doof bei activision anzurufen.. nachdem ich mich nochmals bei der post beschwert habe.... mal sehen ob activision was ohne kaufbeleg machen kann :S vllt kann man von denen ja so n teil abkaufen...

aber vielen herzlichen dank für deine bemühungen :)

fu*k ich probier mal auf doof bei activision anzurufen.. nachdem ich mich nochmals bei der post beschwert habe.... mal sehen ob activision was ohne kaufbeleg machen kann :S vllt kann man von denen ja so n teil abkaufen...

aber vielen herzlichen dank für deine bemühungen :)

vielleicht klappts ja mit dem uDraw-stick (da dieser einen Knopf zum Frequenz einstellen hat). Wenn ich dran denke, werde ich es mal heut Abend ausprobieren.

vielleicht klappts ja mit dem uDraw-stick (da dieser einen Knopf zum Frequenz einstellen hat). Wenn ich dran denke, werde ich es mal heut Abend ausprobieren.

hab mir deswegen udraw gekauft für 14,99€ auf amazon (auch um platin zu machen) trotzdem danke und es geht nicht !

kann mir mal wer n foto von dem stick machen und schicken? hab mit der post telefoniert wird höchst warscheinlich von der maschine aus dem umschlag rausgepresst (haben da tausende von sticks liegen hat mir der typ am telefon gesagt)

nicht das ich jetzt noch einen brauche... aber wenn schon denn schon :'D

hab bei activison auf doof mal angerufen und OHNE KAUFBELEG n ersatz bekommen... ist noch net da aber er wird ankommen ;)

hab mir deswegen udraw gekauft für 14,99€ auf amazon (auch um platin zu machen) trotzdem danke und es geht nicht !

kann mir mal wer n foto von dem stick machen und schicken? hab mit der post telefoniert wird höchst warscheinlich von der maschine aus dem umschlag rausgepresst (haben da tausende von sticks liegen hat mir der typ am telefon gesagt)

nicht das ich jetzt noch einen brauche... aber wenn schon denn schon :'D

hab bei activison auf doof mal angerufen und OHNE KAUFBELEG n ersatz bekommen... ist noch net da aber er wird ankommen ;)

Ja, hatte ich auch mit dem UDRAW-Stick probiert, klappte nicht

und ich hätte es Dir auch mitteilen können, wenn das Forum nicht zeitweise gesperrt gewesen wär.

Na is doch fein, wenn Du nun doch einen Ersatzstick bekommst. Ich kann Dir nur sagen, das der Sky.-Stick kürzer als der vom Udraw is. Ein Foto machen und hochladen usw. schaff ich jetzt nicht mehr ...muss zur Arbeit. Vielleicht schafft es ja ein anderer User , Dir ein Foto vom Stick zu machen und rüber zusenden?!

Die Platin ist komplett offline machbar. Es ist ein unbenutztes Portal und eine unbenutzte Figur dafür notwendig.

Heißt das, dass ich Platin mit einem gebraucht gekauften Spiel nicht machen kann?

man kann das protal angeblich resetten und dann solls gehen

........ aber hat niemand n pic vom empfänger? -.-

Die Platin ist komplett offline machbar. Es ist ein unbenutztes Portal und eine unbenutzte Figur dafür notwendig.

Heißt das, dass ich Platin mit einem gebraucht gekauften Spiel nicht machen kann?

Wenn Du es gebraucht kaufst, dann kann es sein das dein Vorgänger Dir die Figuren bereits aufgelevelt an Dich übergibt, demzufolge kannste ja mit einer Figur beispielsweise nicht mehr auf Level 10 aufleveln, da sie ja vielleicht schon bereits dort ist.

Man kann aber die Figuren im Spielmenü alle auf Null zurücksetzen und demzufolge auch komplett von vorn anfangen.

Weiterhin sollte man darauf achten, dass man sich ein, zwei oder auch alle Figuren auf seinen eigenen Namen umschreibt (geht über das Menü) damit Du dann der Besitzer der Figuren bist oder zumindest im Menü nachschauen, welche Figuren einem schon bereits gehören, ...denn manche Trophies kommen nur, wenn man sie mit eigenen Figuren erspielt!

Klingt komplizierter als es ist!

Also JA, man kann auch mit einem gebrauchten Spiel Platin machen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...