DarkDero Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 als i die resettet habe war die wieder wie neu,also habe i auch die trophy mit der bekomm,da des game ja dachte das die figur noch "jungfräulich" is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab da grad was gefunden. Es kommt Nachschub http://www.skylanders.com/giants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 keinen intresirt das du weg must doodle:smile: M0987hfvv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 die frage wurde zwar schon tausend mal gefragt aber sind die figuren account übergreifend?? weil es meine freundin platinieren will und ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja schon, aber ihr solltet eine Figur bei dir und eine andere Figur bei ihr aktivieren, weil es sonst sein kann, dass bestimmte Trophäen nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja schon, aber ihr solltet eine Figur bei dir und eine andere Figur bei ihr aktivieren, weil es sonst sein kann, dass bestimmte Trophäen nicht kommen. aber wenn ich dann platin hab, kann sie dann meine figuren resetten und mit denen dann auch zocken? geht das resetten überhaupt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Resetten geht, aber angeblich bekommt man dann die Trophäe Hallo Skylander! Setzte zum ersten mal deinen Skylander auf das Portal of Power. [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man das erste mal eine Figur auf das Portal gesetzt hat. nicht. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich hab aber zB ab der Hälfte mit ner voll aufgerüsteten Figur vom Kumpel gespielt und sonst alle Trophäen bekommen. Macht also auch Sinn nicht alles zu resetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 also das mit den resetten geht aufjedenfall, nur das problem an der ganzen sache sind die herrausforderungen, die bleiben iwie gespeichert, und dadurch scheitert denn die platin, ess seiden man holt sich noch sone extra figur, weil ich gehört habe das jede figur seine eigenen herrausforderungen hatt, einfach mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo Leute, ich habe mal ein grosses Problem. Ich bin im letzten Level. Ziemlich am Anfang ist ein Tor, dass man mit 3 Schlüsseln öffnen muss. Einen Schlüssel findet man sofort und für die anderen beiden Schlüssel muss man jeweils links und rechts auf eine Plattform gehen. Diese fliegt dan an eine andere Stelle, wo jeweils ein Schlüssel ist. Ich habe aber das Problem, dass ich auf der Plattform stehe, diese sich aber nicht bewegt und ich dadurch nicht weiterkommen. Einmal hatte sie sich plötzlich bewegt und ich weiss aber nicht warum. Was mache ich falsch? Gibt es irgendeinen Trick? Ich gehe immer wieder rauf und runter von der Plattform, in der Hoffnung das sie sich endlich bewegt. Aber nichts. Im Gegenteil, irgendwann bin ich dann tot, weil ich dabei ja auch immer ein bisschen von den Krallen getroffen werde. Ich hoffe, jemand kann mir helfen! EDIT: Dies passiert übrigens nur, wenn ich mit 2Playern spiele. Wenn man alleine spielt, bewegt sich die Plattform ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo, sehe ich da richtig das auch weitere Spiele folgen werden wo man die Figuren benutzen kann? Weiss da jemand etwas? Der post weiter oben sieht ja so aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hatte das obige Video im Netz gefunden. Sieht nach nem Addon aus. Wird wohl so ne Art Abenteurpack geben. Vielleicht ber auch ne neue Disc als 2.Teil oder so. Lassen wir uns überraschen. Wenn`s neue Trophäen gibt ist`s gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hatte das obige Video im Netz gefunden. Sieht nach nem Addon aus. Wird wohl so ne Art Abenteurpack geben. Vielleicht ber auch ne neue Disc als 2.Teil oder so. Lassen wir uns überraschen. Wenn`s neue Trophäen gibt ist`s gekauft... Skylander ist für Kinder echt ne schöne sache, aba bei der einen Trophy habe ich immernoch enorme probleme, mit den strahl nicht getroffen zu werden, mit den strahl selber hab ich keine probleme, es hapert eher nur an den endkampf, wo er alle 3 schickt, obwohl ich schon meinen Stärksten Skylander verwende schaff ichs einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist kein Abenteuerpack, sondern ein neues Spiel. Skylanders Giganten halt. Jedes Element bekommt ein Giganten und 2 neue Normal große Skylanders. Macht also 20 neue Figuren. Die Alten Figuren können in neuen Spiel weiterhin Verwendet werden. Die Giganten sind hm fast doppelt so groß wie die Skylanders. Im Spiel selbst ist der Unterschied Natürlich größer zu sehen. Das Spiel ist für herbst angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist kein Abenteuerpack, sondern ein neues Spiel. Skylanders Giganten halt. Jedes Element bekommt ein Giganten und 2 neue Normal große Skylanders. Macht also 20 neue Figuren. Die Alten Figuren können in neuen Spiel weiterhin Verwendet werden. Die Giganten sind hm fast doppelt so groß wie die Skylanders. Im Spiel selbst ist der Unterschied Natürlich größer zu sehen. Das Spiel ist für herbst angekündigt. dh. ja denn wieder ne an sich einfache Platin geilo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo. Kann man auch Figuren aus dem Ausland (in meinem Fall England/Amazon UK) bestellen und mit der deutschen Version spielen? Da sind die Preise etwas angenehmer als in Germany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sehe gerade das ich das ja Falsch geschrieben hatte ^^ also bei den Giganten. 20 neue Figuren, 8 Giganten davon, dann jedes Element ein neuen Skylander, macht 16, die restlichen 4 sind bereits vorhandene in neuer Aufmachung. Soweit ich weis Leuchtende Effekte. Bisher war da schon Prism Break Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Freu mich schon drauf. Bis dahin hab ich dann noch Zeit alle Figuren hoch zu spielen. Seid den letzten Tagen gibt's auch wie Figuren bei uns. Gestern endlich Flameslinger bekommen. Nen online Multiplayer wäre toll für den neuen Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mal ne ganz blöde Frage, welcher Skylander ist eigentlich der Stärkste? Inkl denen, die man extra kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Stärke also Angriff hat Ignitor mit 100 am meisten. Den gibt`s aber wohl nur in der DS Version dabei. Danach kommt dann "Stump Smash" mit 90. Bei den Lebenspunkten liegt dieser mit 340 auch deutlich vorne. Also wenn du den stärksten suchst, dann ist der die richtige Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mir heute mal Sonic Boom und den Elfen besorgt. Letzterer soll gut für die Trophy sein Schön, dass hier doch noch Leben ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.