Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann mir hier bitte eventuell noch einer ne Antwort drauf geben? http://forum.trophies-ps3.de/3061065-post8.html Mit richtig schlau draus werden, meine ich die Artikelbeschreibung von amazon.de. Im Starterpack sind drei Actionfiguren und meine Frage ist nun bzw. auch die von Muffiger Opa ob Spyro der dabei ist reicht für das Spiel oder ob noch andere Figuren von Nöten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab mal geschaut, sowiet ich das sehe gibt es eine trophie, wo man die figuren im kampf nicht tauschen soll. Das heißt es müsste sonst überall dabei stehen, wenn man denn eine andere Figur braucht. Die auflevel-Trophäen beziehen isch immer auf irgendeine Figur, sprich: Es kann auch immer die selbe sein. Ergo: Platin ist mit einer Figur machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gut=) Hab überlegt mir das Spiel als alter Spyro Fan mal wieder zuzulegen, aber seit Insomniac das abgegeben hat war nichts mehr wie es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab mal geschaut, sowiet ich das sehe gibt es eine trophie, wo man die figuren im kampf nicht tauschen soll. Das heißt es müsste sonst überall dabei stehen, wenn man denn eine andere Figur braucht. Die auflevel-Trophäen beziehen isch immer auf irgendeine Figur, sprich: Es kann auch immer die selbe sein.Ergo: Platin ist mit einer Figur machbar. Na das hört doch schonmal gut an. Nur noch abwarten bis man es günstiger bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Na das hört doch schonmal gut an. Nur noch abwarten bis man es günstiger bekommt. joa 60€ is echt en bissl happig, aber als alter Fan von Spyro, Banjo&Kazooie, Rayman etc.MUSS ich mir dieses Spiel einfach kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habs schon woanders gesagt und sags hier nochmal: Der neue Spyro sieht ekelhaft aus und das Spiel sieht irgendwie sehr nach einer Mischung aus verschiedenen anderen Spielen aus, im schlechten Sinne. Goblins scheinen der neue Trend bei Activision zu sein und wenn man mal die anderen Spiele von Activision bedenkt, die in letzter Zeit releast worden sind, kanns ja nur dumm werden. Das is zumindest meine Meinung dazu. Hier noch mal ein Bild, was mir ziemlich gefallen hat: (Ich bin nicht so der Fan von Activisions- Spielen, allein schon weil die berühmte Helden wie Crash oder eben Spyro so weit aus''melken'' bis nichts mehr von denen übrig ist) http://thevioletdarkness.deviantart.com/art/spyro-skylanders-197083695 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habs schon woanders gesagt und sags hier nochmal: Der neue Spyro sieht ekelhaft aus und das Spiel sieht irgendwie sehr nach einer Mischung aus verschiedenen anderen Spielen aus, im schlechten Sinne. Goblins scheinen der neue Trend bei Activision zu sein und wenn man mal die anderen Spiele von Activision bedenkt, die in letzter Zeit releast worden sind, kanns ja nur dumm werden. Das is zumindest meine Meinung dazu. Hier noch mal ein Bild, was mir ziemlich gefallen hat: (Ich bin nicht so der Fan von Activisions- Spielen, allein schon weil die berühmte Helden wie Crash oder eben Spyro so weit aus''melken'' bis nichts mehr von denen übrig ist)http://thevioletdarkness.deviantart.com/art/spyro-skylanders-197083695 Agree. Noch dazu kommt die bescheidene Grafik, weil man's ja unbedingt auch für Nintendo rausbringen muss. Da gehört so ein Spiel auch hin, nirgendwoanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habs schon woanders gesagt und sags hier nochmal: Der neue Spyro sieht ekelhaft aus und das Spiel sieht irgendwie sehr nach einer Mischung aus verschiedenen anderen Spielen aus, im schlechten Sinne. Endlich mal einer der ausspricht was ich schon die ganze Zeit denke! Ich war so geschockt, als Activision Skylanders das erste Mal zeigte. Für mich sieht das bis jetzt nur noch nach dem Versuch aus, mit dem Namen Spyro noch etwas Geld zu machen, das neue Spyro Design finde ich furchtbar! Hoffen wir, dass das Spiel wenigstens Spielspaß bietet, denn ansehen werde ich es mir trotz des meiner Meinung nach grauenhaften Designs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich dachte schon, ich wär im Forum allein mit der Meinung =) Da du es dir wahrscheinlich zum Release holst, kannst du mir wenn du es hast bitte sagen, was du über das Spiel in Sachen Gameplay denkst? Vllt überleg ich mir nochmal, ob ich es mir hol, wenn es ganz gut ist. Durch die Videos kann ich eben das ja nur vage beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 haaaaalt spyro?!?! jaaaa wuhuuuu:D auf n spyro spiel für die ps3 hab ich sooo lange gewartet, und jez kommt so n shit:facepalm: öhm seh ich das richtig das das so ne comic- grafik sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich bin ja froh dass überhaupt noch n Spyro teil rauskommt, hätte ja eben so gut sein können dass sie die Spyro Reihe auf eis legen, was aber zum glück nicht der fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 das währe fast noch besser gewesen wie ich finde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ihr meckert und meckert dabei könnte es doch auch ganz gut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hätte ja eben so gut sein können dass sie die Spyro Reihe auf eis legen, was aber zum glück nicht der fall ist. ---- Wäre besser gewesen. Meine letzte Hoffnung ist ja nurnoch, dass das Gameplay besser ist, als in den Videos gezeigt. ihr meckert und meckert dabei könnte es doch auch ganz gut werden ______ Bisher scheint es aber nicht so, eher so, als würde Activision sich eine neue Geldquelle suchen: Die Spyro-Fans. Ich mein..... Figuren (die Extra-Figuren wahrscheinlich á 10 Euro), die man sich kaufen muss um neue Charaktere zu verwenden und die Formen der Gegner und Chars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Launch Trailer zum Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wenns ja nicht diese dumme spielzeugfiguren idee geben würde, könnte es mit ner guten story ganz gut werden aber so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich wette die hatten vor einen lustigen Endgegner zu schaffen, aber ich finde den einfach nur lächerlich..... Selbiges gilt für den Charakter ''Trigger Happy''. Das Design des Spiels und der Figuren mag ich im großen und ganzen nicht, aber das ist eine andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich finds eigentlich ganz niedlich gemacht, aber ohne Spyro wärs doch auch gegangen. Na, die brauchen den Namen wohl für einen gewissen Grunderfolg. Aber Spyro wie ich ihn mal kannte, als er noch insomniac gehörte, ist das nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also ich habe mir das spiel geholt, trotz der ganzen negativrederei, mir macht es echt spass nette idee, und warum nicht klar wird spyro also der name benutzt aber trotzdem macht das spiel echt spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.