DenisJ-_-94 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Leute Die Preise in Klammern stehen nicht fest, also lässt sich alles noch verhandeln Biete: Götze 4-2-2-2 -> 38 Vertrag (BVB) Kagawa 5-2-1-2 -> 9 Vertrag (BVB) Blaczykowski 3-5-2 -> 10 Vertrag (BVB) Sam 5-2-2-1 -> 2 Vertrag (Leverkusen) Sergio Busquets 5-3-2 -> 6 Vertrag (Barca) Jurado 4-1-2-1-2 -> 7 Vertrag (S04) Cassani 4-1-2-1-2 -> 2 Vertrag (Florenz) Iraizoz 4-4-1-1 -> 6 Vertrag (Bilbao) Suche: Hauptsächlich Coins Spieler: -Boateng (Milan) -Malouda (Chelsea) -Rossi (Villareal) -Khedira (Real) -Marcelo (Real) -Anelka (Chelsea) -Sahin (Real) -Reyes (Athletico) -Elia (Juventus) -Vidal (Juventus) -Samuel (Inter) und andere Spieler (nicht zu teuer) freue mich über angebote ist immer aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Welche Aufstellungen haben folgende Spieler: Götze Kagawa Blaczykowski Sam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 und? interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Sergio Busquets gegen Ibisevic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 waas? busquets ist doch viel mehr wert ibisevic ist noch nichtmal selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 waas? busquets ist doch viel mehr wert ibisevic ist noch nichtmal selten na gut , dann lege ich Cruzeiro Wappen drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ne eher kein interesse wie wäre es denn mit coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ehm ich komm gleich online dann schau ich ob ich heut was verkaufen konnte und dann schreib ich dir back , ok?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 alles klar mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ich hätte Petric/ST/81/4-2-2-2. Wie viel würdest du zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 1.000? ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hättest du auch Interesse mir malouda abzukaufen? Brauche leider keinen deiner Spieler.. Formation ist 4-3-2-1 und hat 31 Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 joa was stellst du dir den am preis vor? aber gerne kaufe ich auch spieler für coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 viele neue spielr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe Samuel, Nesta und Cambiaso mit je über 90 Vertrag. Falls du Interesse hast an einem der Spieler mach ein Angebot per Pn. Interesse habe ich nur an Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 tausche sahin gegen kagawa und götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 sahin + 5k dann biste dabei weil götze hat ja auch sehr viel vertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hi ich hätte kedirha für sich!! bei interesse bitte melden pn oder hir mir wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Tauschst du malouda gegen götze und sam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.