AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei der throphie Verfolgung : Verfolgung 3 Gegner erfolgreich mit Gegenmanövern verfolgt. Muss man da auf was spezielles achten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei der throphie Verfolgung :Verfolgung 3 Gegner erfolgreich mit Gegenmanövern verfolgt. Muss man da auf was spezielles achten ? Nee, wenn der Gegner zum Gegenmanöver ansetzt, drückst du +, womit du während des Gegenmanövers folgst bzw. den gegnerischen Piloten weiter beschießen kannst - das 3x - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 IM LF steht es so : Verfolgung 3 Gegner erfolgreich mit Gegenmanövern verfolgt. [Multi-Trophäe] Erhält man wenn man 3 Gegner erfolgreich im Gegenmanöver verfolgt. Einige Gegner, die ihr im DFM habt starten nach einiger Zeit ein Gegenmanöver. Zu erkennen ist dies wenn im HUD Display ein roter Pfeil erscheint. Nun müsst ihr im richtigen Moment L1/R1 drücken und den Gegner sofort mit dem MG unter Beschuss nehmen. Dadurch hat der Gegner keine Chance euch in den DFM zu verfolgen. Dies muss nicht an einem Stück passieren. Tipp: In der Mission "Hurrikan" oder "Akula" trefft ihr auf zwei Elite Piloten, die euch öfters versuchen aus dem DFM zu entfliehen. Ihr habt ihr öfters die Chance ein Gegenmanöver zu starten. Und die dreckstrophie kommt bei mir einfach net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich seh grad, dass das im LF falsch beschrieben ist! Für ein Gegenmanöver drückt man doch immer L2 und R2 (Jet) gleichzeitig bzw. nicht L1 und R1 (das ist nur mit dem Heli so). Jedenfalls drückst du die selben Knöpfe, als wenn du selbst dem Gegner aus dem DFM entfliehst (Jet). Ps.: Versuch´s mal und gib mir Bescheid ob´s geklappt hat, ich werd das nachher auch nochmal prüfen. Wenn ich Recht behalte, dann werd ich jemanden des Teams anschreiben, dass das im LF ausgebessert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sie kam eben online Jetzt nur noch : -24/50 std online - Ass der Asse - Alle Maps hat die schon wer in letzter zeit bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sie kam eben online Na dann. -24/50 std onlineWo siehst du denn die 24/50? Wüsste nicht, dass man das ingame irgendwo nachprüfen könnte? - Ass der AsseBin ich grade dran. - Alle Maps hat die schon wer in letzter zeit bekommen ? Ja, hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab i uch eben erst erfahren : Ausm Spiel raus dann Speicherstand dann auf INfo : da steht die zeit die man schon hat... Hmm komisch i hab jede map in jeden Modi gespielt und sogar extra notiert und bisher kam die net und hab alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ausm Spiel raus dann Speicherstand dann auf INfo : da steht die zeit die man schon hat...Das ist aber die Gesamtspielzeit. Hmm komisch i hab jede map in jeden Modi gespielt und sogar extra notiert und bisher kam die net und hab alles durchDie 8 Maps im Ko-op zählen auch dazu. Das weißt du oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja da ich Co-Op schon fertig habe muesste sie eigentlich kommmen.. Meinste wirklich das gesamtspielzeit ? hmm dann waere es bei mir aber bissel wenig ... Edit : jetzt kam sie endlich ... So "nur noch " Ass der Asse und 50 std <--was freu i mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Meinste wirklich das gesamtspielzeit ? hmm dann waere es bei mir aber bissel wenig ... Bin ich mir sehr sicher, jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So, bestimmt ist die folgende frage schon irgendwo mal aufgetaucht...aber nichts desto trotz: Kann das was gegen HAWX? Wie ist die Dynamik und das Freifluggefühl im vergleich? Bin großer Hawx fan und bin am überlegen mir AceCombat zuzulegen. Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also das ist nicht realistischer und einfacher zu steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir jemand das Spiel empfehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja ich ist action aber nicht real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ist es aber so gut wie HAWX?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ist es aber so gut wie HAWX?? wenige post über dir hast du die antwort auf deine frage;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Spielt das Game wer noch online? Bzw,..sind die Server noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 also Server sind noch on so viel ich weiß aber ass der ass ist so gut wie nicht mach bar diese Trophäe der rest macht aber schon spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Diese Kampagne Mission gibt es bei mir nicht. Welche Kampagne ist hier wirklich gemeint ? Habe nur die Kampagnen Missionen: Alptraum Schockwelle Inferno Red Moon Spooky Blue on Blue Kräftespiel Feuer Frei Pipeline Belagerung Feindflotte Abschuss Mutterland Heimatfront Hurrikan Akula Sanfte Landung Sichere Landung von Sova 1 ermöglicht. [Offline-Trophäe] Ermögliche in der Kampagne die Landung von Sova 1. In einer Mission kommt ihr an eine Stelle, wo vier Transportflugzeuge landen. Diese gilt es zu beschützen. Es reicht, wenn der erste Transporter landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.