whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Jop richtig du sagst es .... Zitieren
BT21-19 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 hi Leute nach dem ich Ass Der Asse uch schwierig versucht habe und besten falls eine B oder C Note beam... habe ich begonnen die story auf schwierig durch zu spielen, wei man dann für die freien Missionen den Schwierigkeitsgrad Ass erhalten soll.... jedoch ist die story jetzt doch nicht mehr so einfach... Hat mit jemand einen guten Tipp wie man diese Trophy holen kann? denn Platin wird nur durch diese eine Trophy richtig schwierig!! Gruss BT Zitieren
M0987hfvv Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Werde mir das spiel auf jednén fall holen hat jetzt ein freund von mir un is richtig geil Zitieren
Ronner51_GER Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habs mir heute geholt und schonmal 2 Std. probe gezockt. Macht echt was her, sehr spannend, cool insziniert und hammer Grafik & Sound. Zitieren
M0987hfvv Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hab das spiel seit heute natürlich die limited edition aber das is für eine limited edition nich viel drin aber is richtig geil finde ich genau wie mein kumpel Zitieren
Ronner51_GER Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Die LE hab ich auch. Finde das Notizbuch nur etwas dämlich, da hätte ich mir lieber Infos zu den Fluggeräten oder ein Artbook gewünscht. Zitieren
kugelsicher92 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wie kann ich den Raketen der Jets im Jet ausweichen? Schaffe es nicht, bitte um Hilfe. Zitieren
HAWXFREAK Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Bei all den Tipps denke ich,das man das Erstellen eines Fertigungssets nicht unterschätzen sollte.Die Fertigkeiten spielt man frei durch Erreichen bestimmter Vorgaben und/oder Missionserfüllungen bei Coop,DM,TDM u.s.w. Man kann mit seinen Punkten auch Fähigkeiten kaufen. Für Luftkampf könnte man z.B nehmen:Schnellader Extra Panzerung+ Extra Raketen+ Luftbremse Langstreckenraketen MG-Kühlung+ Dieses Set speichert man ab,und kann es in Freie Mission verwenden.Ich denke,für das A Ranking wenn man auf Ass spielt ist so ein mit Bedacht erstelltes Set von Vorteil.6 Sets a 6 Fertigkeiten unterschiedlichster Fähigkeiten kann man speichern und einsetzten. Anmerkung:Mir fehlt Ass der Asse auch noch,MW 3 kam dazwischen,sitze jetzt aber wieder im Cockpit. Zitieren
HAWXFREAK Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Nur eine kleine Info Wer die Fertigkeit für alle 8 Coopmissionen auf A freigeschaltet hat,bekommt als " Belohnung:facepalm: "!? Extra Schub+. Da den meisten ICBM auf A fehlt,ist es daher jedem selbst überlassen,ob er seine Zeit für diese Fertigkeit " verschwendet. Zitieren
Bilal Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Habe mir die Limited Edition für 10Euro gekauft. Mal sehen wie das Spiel ist. Hab bis jetzt Gutes gehört. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Reicht für die Online-Trophies 1 Mitspieler, oder sollte man da mehr an der Hand haben? Zitieren
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 2 wären besser vorallem für schutzengel ^^ koop usw reichen 2 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Okay, danke. Hab mich im Online-Thread schon bemerkbar gemacht, mal sehn ob sich jemand meldet, denn zu viel scheint online nicht loszusein. Zitieren
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Okay, danke. Hab mich im Online-Thread schon bemerkbar gemacht, mal sehn ob sich jemand meldet, denn zu viel scheint online nicht loszusein. ich kann dir gern helfen ^^ bin zwar schon eingestaubt aber für den coop sollte es reichen hs hab ich auch add mich einfach Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 ich kann dir gern helfen ^^ bin zwar schon eingestaubt aber für den coop sollte es reichen hs hab ich auch add mich einfach Das wäre gut, ich bin aber noch nichtmal angestaubt. Soll heißen, ich werd wohl erst im Laufe der kommenden Woche die Online-Sachen anpacken. Ich schreib dich dann nochmal direkt an wenn dir das nichts ausmacht. Zitieren
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Das wäre gut, ich bin aber noch nichtmal angestaubt. Soll heißen, ich werd wohl erst im Laufe der kommenden Woche die Online-Sachen anpacken. Ich schreib dich dann nochmal direkt an wenn dir das nichts ausmacht. joar muss schauen hab frühschicht bin also erst abends daheim ^^ und bella hat priorität die woche Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 joar muss schauen hab frühschicht bin also erst abends daheim ^^ und bella hat priorität die woche Kein Thema, ich richt mich da nur nach dir. Wenn du keine Zeit oder Bock hast dann verschieben wir das. Wird´s die nächsten WEs schonmal klappen - bloß kein Stress. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 wo kann man am besten : Sanfte Landung machen ? und online find i keine spiele sehr aetzend.. kann man net ueber nacht Co op laufen lassen dass das als zeit zaehlt ? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 wo kann man am besten : Sanfte Landung machen ?Na in der Mission "Belagerung" - steht alles wunderbar im LF. und online find i keine spiele sehr aetzend..Bin fast nur am online daddeln und hab immer reichlich Leute in der Lobby (immer mindestens 8-10, oftmal auch 14-16). kann man net ueber nacht Co op laufen lassen dass das als zeit zaehlt ?Das wäre natürlich gut. Hab mich da schon reingedacht, bin aber selbst auf keine Idee gekommen. Naja, geht auch so. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hmm dann hab i die Map wohl überlesen ... naja nun mal fix probieren und anschliessend weiter online Next Frage: Weltreise Hierfür müsst ihr im Modus: Deathmatch, Eroberung, Vorherrschaft und Mission: Co-op ein Spiel bestritten haben. Ihr müsst auf jeder Karte ein komplettes Match absolvieren. soll das heissen das in jeden Modi einmal die Karte gespielt werden muss ? Eroberung: Washington DC Paris Moskau Dubai Miami Vorherrschaft: Ölfeld Paris Miami Moskau Stadtzentrum OStafrikanisches Dorf Deathmatch: Washington DC Paris Moskau Dubai Miami Ölfeld Moskau Stadtzentrum Ostafrikanisches Dorf Weil hab eben auf Deathmatch alle 7 Karten und nix passiert deswegen die frage Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.