Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vielen dank.

hast dus auch schon?

ne habs kaum noch gespielt um ehrlich zu sein... hab auf wehn ge´wartet dem ich beim bossten helfen wollte... er hatte noch kein internet wieder =/ den trouble im job neue games ^^ mir fehlt noch höllisch schnell , bomberpilot will net komm fliegerass weltreise und 50 onlinestunden

Geschrieben
Also Höllisch schnell, am besten ist wenn du bei extras 2x extra raketen drinn hast und die 4agm raketen aufheben bis zum schluss.

Bomberpilot kam bei mir nach dem ich ja ich hatte alles erwischt, aber brauchte nichmal bis zum schluss machen, kam schon eher.

Ass der Asse kann ich nich wirklich weiterhelfen, weil es kommt aufs gesamt setup an, ich habe immer viel gerätselt welcher flieger wo und welche bewaffnung wegen rüstbonus und dazu noch macht man es überall auf ass oder nich, es gibt missionen da kommt man nich drum rum.

find immer die letzte bombe bekloppt in jeder sequenz du kommst mitn zielen einfach mal kaum hin

Geschrieben
So endlich Platin :)

Kann mir einer sagen warum die threads Zeitaufwand und Schwierigkeit der Platintrophy geschlossen sind?

gratz zu dioeser marathon aufgabe ^^ und keine ahnung.... ADMIN!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Okay, danke. Hab mich im Online-Thread schon bemerkbar gemacht, mal sehn ob sich jemand meldet, denn zu viel scheint online nicht loszusein.

ich kann dir gern helfen ^^ bin zwar schon eingestaubt xD aber für den coop sollte es reichen ;) hs hab ich auch add mich einfach

Geschrieben
Das wäre gut, ich bin aber noch nichtmal angestaubt. Soll heißen, ich werd wohl erst im Laufe der kommenden Woche die Online-Sachen anpacken. Ich schreib dich dann nochmal direkt an wenn dir das nichts ausmacht. :smile:

joar muss schauen hab frühschicht bin also erst abends daheim ^^ und bella hat priorität die woche xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...