exeSkill Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 glaub die version hol ich mir https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/25856%2DAce%2DCombat%2DAssault%2DHorizon%2DSteelbook%2DEdition Zitieren
exeSkill Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 weiß einer wie viel die limited kosten würd? Bei Amazon 49 € inclu gratis lieferung Zitieren
exeSkill Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 yesss Spiel wurde gerade verschickt! meins is auch on the road Zitieren
exeSkill Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 naja so leicht ist es net alleine 2 online trophäen dauern schon etwas . aber die schwerste wird woll sein mit rang A in den freien missionen sehr schwer finde ich die andern sind naja schnell zu machen beim ersten durch spielen denke ich mal hab ja schon 42 % der trophäen und noch net mal die story ganz durch . hoffe das bei 3 trophäen eine gute beschreibung kommt Alleskönner Alle MVP-Titel erhalten. Der Reihe nach Mit einer Angriffsserie 5 Gegner abgeschossen. Verfolgung 3 Gegner erfolgreich mit Gegenmanövern verfolgt. MVP Titel müsste in nen Online Spiel der erste sein von abschüssen her bei allen modi... Der Reihe nach - klingt für mich nach nen bomber ^^ bzw du setzt dich hinter ne formation und holst sie alle wech ^^ Verfolgung wäre Looping und Abschuss =) Oder falls du ne SU Fliegst den Cobra Move =) Zitieren
exeSkill Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Manno wo bleibt dat Spiel =/ Edith: 12:17 nu hab ichs edith 2: so nach paar stunden schon 28% =) aber einige mission sind schon hart, zumindest wenn man ins Falsche Flugzeug steigt Blöde Mirage ^^ Zitieren
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit der mirage hatte ich am anfang bei einer mission auch porobleme. Ich habe es mittlerweile auf normal durch und finde es sehr gut bis auf den finalkampf...... schlimmer geht es nicht.... alles geskriptet.. 55% Trophäen gleich beim ersten durchgang geholt. Also hab ich mir nich eingebildet das ich Makarov über 10 Min jagen muss oO wie biste seinen hinten fliegenden Raketen entkomm? Zitieren
exeSkill Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich find geil das man all seine Flugzeuge Pimpen kann man sieht online ziemlich viel verrücktes zeug komplett lila raptors zb Zitieren
exeSkill Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Wo kann ich meine jets pimpen? wenn dus schon freigeschaltet hast im spielarchiv unter Flugzeugshow Alle jets du du bisher geflogen bist erscheinen da, und via select darfste deine eigenen farben wählen + wirklich funny den raketen rauch rot oder schwarz machen Zitieren
exeSkill Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Was ist eine mvp? MVP = Most Value Player = kurz um der Bester in Punkten etc ^^ @Makarav ich gabs echt bald auf heut wieder 1,5 h versucht ihn kriegen -.- hab 115 msl und 18 qaam aber keine change Zitieren
exeSkill Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Oh danke. Ich spiele es auf elite... es ist nur tick schwerer als mormal... naja bis jetzt. Dubai ist echt krass. Wegen Makarav, du muss nach der Szene mit den Brücken den dfm abschalten, sonst hast du keine Chance. Es ist egal wieviele raketen du abfeuerst, es kommt auf den moment an, bzw nach dem Drehbuch. achso kein wunder das der mistkerl mich den immer zerlegt -.- bin ich froh wenn der ins gras gebissen hat grrr bin auch schon 3 mal durch den torbogen kein einchecken schon 2 mal die freie bombermission kein bomberpilot moep... Zitieren
exeSkill Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ich weiß net mal wo der torbogen is ? und bomberpilot weiß ich auch net was für level man machen muss bin ja schon durch mit dem spiel und die 3 bekomm ich net auf die reihe . genau so wie 5 stück im modus hinter einnander killen weiß echt net wie und welsches level man da spielen muss . und die höllich schnell welsche is das hast du die schon ? Einchecken auf Dubai auf der Palmeninsel stht nen Hotel mit Riesigen Tor da durch - naja bisher hab ich es nur im MP gemacht muss es mal in den freien Mission machen... Bomberpilot geht nur auf ISBM Base da du nur da B1 oder B2 fliegst... Ka wie viel Runs man da brauch... die andern müsste ich erst schaun was ich davon hab und was nich ^^ Zitieren
exeSkill Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Was genau sind eig die Mvps? Die Besten in der Abschussliste der Jeweiligen Kategorien: Flying Ace = Flieger Ass is zum Beispiel der mit den meisten Luftkampfabschüssen. Zitieren
exeSkill Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich habe heute mal eine Runde online gespielt, habe deathmatch gespielt mit 16 Spielern, war auf Rang 1 bzw ich habe mir Rang 1 mit einem anderen geteilt. Jedoch habe ich MVP Trophy nicht bekommen. Wo muss man das noch machen ? Wie gesagt gibs verschiedene Kategorien in den Spielmodi zb bei Eroberung bzw Conquest , gibs ne Ace Auszeichnung für die meinsten Kills von Bodenstellungen. Dann gibt es noche eine für den der am längsten überlebt hat bis zum Abschuss... Wären schonmal 3 mit den Flieger Ass. Und eine müsste es für den jeweils ersten Platz geben, in den Modis. Haste Alles kannste im Spielarchiv unter Statisken einsehn... Sollte es Bling gemacht ham =) Zitieren
exeSkill Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ah jetzt sehe ich es, Heldenboni, Ace-Striker Boni, Fliegerass, und überlebender. Also insgesamt 4 stück. Mh naja das kann man ja auch mit einem 2 Mann notfals boosten fals man es nicht alleine hin bekommt wollen wir 2 eben? ^^ Zitieren
exeSkill Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hab auch der Reihe nach und Allesflieger - mann kann in den freischaltbaren statisken sehn welcher flieger fehlt bei mir war ich ihn schon geflogen aber nur online deswegen war er noch schwarz f-15 C Eagle Zitieren
exeSkill Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 hi, wollt mal fragen ob das game schwer ist. denn es wundert mich das noch keiner hier platin hat, obwohl es das game schon lange gibt. Das game an und für sich is nich so Schwer aber die Fliger Ass Trophy is brutal... Zitieren
exeSkill Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Jo kannst machen was de willst, da denkste du bist gut und schnell und es reicht trozdem nur für ein B rang joar ansonsten ein wirklich geiles games jeden cent wert ^^ aber da verreckst bei Zitieren
exeSkill Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 brutal eigentlich nicht, nur irgendwie wenn man denkt man macht alles richtig kommt kein A nur B .. ich war sau schnell, habe versucht alle beim ersten schuß zu killen ect ect .. nur reicht es nie .. ka was die da erwarten im coop hab ich bei 1 2 missionen a gehabt aber solo is bock schwer Zitieren
exeSkill Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ist dieses Spiel etwas für den totalo Laien. Ich möchte meinem Vater einen Flugsimulator schenken. IL 2 Sturmovik hat er schon. Kannst bedenken los zuschaun und dein Vater vor Spannung und Spass lächeln sehn =) Zitieren
exeSkill Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ass der Asse endlich geschafft, hab die letzten 3 tage mal wieder richtig ace gespielt und heute endlich die trophy geschafft.Nun nur 50h online runter haun und dann heist es platin. Gratuliere =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.