Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Reicht für die Online-Trophies 1 Mitspieler, oder sollte man da mehr an der Hand haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Okay, danke. Hab mich im Online-Thread schon bemerkbar gemacht, mal sehn ob sich jemand meldet, denn zu viel scheint online nicht loszusein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich kann dir gern helfen ^^ bin zwar schon eingestaubt aber für den coop sollte es reichen hs hab ich auch add mich einfach Das wäre gut, ich bin aber noch nichtmal angestaubt. Soll heißen, ich werd wohl erst im Laufe der kommenden Woche die Online-Sachen anpacken. Ich schreib dich dann nochmal direkt an wenn dir das nichts ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 joar muss schauen hab frühschicht bin also erst abends daheim ^^ und bella hat priorität die woche Kein Thema, ich richt mich da nur nach dir. Wenn du keine Zeit oder Bock hast dann verschieben wir das. Wird´s die nächsten WEs schonmal klappen - bloß kein Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wo kann man am besten : Sanfte Landung machen ?Na in der Mission "Belagerung" - steht alles wunderbar im LF. und online find i keine spiele sehr aetzend..Bin fast nur am online daddeln und hab immer reichlich Leute in der Lobby (immer mindestens 8-10, oftmal auch 14-16). kann man net ueber nacht Co op laufen lassen dass das als zeit zaehlt ?Das wäre natürlich gut. Hab mich da schon reingedacht, bin aber selbst auf keine Idee gekommen. Naja, geht auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei der throphie Verfolgung :Verfolgung 3 Gegner erfolgreich mit Gegenmanövern verfolgt. Muss man da auf was spezielles achten ? Nee, wenn der Gegner zum Gegenmanöver ansetzt, drückst du +, womit du während des Gegenmanövers folgst bzw. den gegnerischen Piloten weiter beschießen kannst - das 3x - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich seh grad, dass das im LF falsch beschrieben ist! Für ein Gegenmanöver drückt man doch immer L2 und R2 (Jet) gleichzeitig bzw. nicht L1 und R1 (das ist nur mit dem Heli so). Jedenfalls drückst du die selben Knöpfe, als wenn du selbst dem Gegner aus dem DFM entfliehst (Jet). Ps.: Versuch´s mal und gib mir Bescheid ob´s geklappt hat, ich werd das nachher auch nochmal prüfen. Wenn ich Recht behalte, dann werd ich jemanden des Teams anschreiben, dass das im LF ausgebessert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sie kam eben online Na dann. -24/50 std onlineWo siehst du denn die 24/50? Wüsste nicht, dass man das ingame irgendwo nachprüfen könnte? - Ass der AsseBin ich grade dran. - Alle Maps hat die schon wer in letzter zeit bekommen ? Ja, hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ausm Spiel raus dann Speicherstand dann auf INfo : da steht die zeit die man schon hat...Das ist aber die Gesamtspielzeit. Hmm komisch i hab jede map in jeden Modi gespielt und sogar extra notiert und bisher kam die net und hab alles durchDie 8 Maps im Ko-op zählen auch dazu. Das weißt du oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Meinste wirklich das gesamtspielzeit ? hmm dann waere es bei mir aber bissel wenig ... Bin ich mir sehr sicher, jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.