HAWXFREAK Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin einer von denen,die es gar nicht abwarten können bis die Turbinen angeschmissen werden ! Weiss zwar noch nicht die Trophäenherausforderungen,aber Flugsimus gehören für mich als Platin in meine Sammlung wenn möglich.Ab Erscheinungstag bin ich jedenfalls dabei,für Koop und/oder Verabredungen,einfach adden im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Musste heute früh feststellen,das ein gewisser "anonymous georg " in der koopbestenliste Ostafrika auf Platz 1 mit 687 Mio´ steht,dazu noch auf Platz 2 ebenso einer mit dem gleichen Ergebniss ! Zum Glück haben die das als Minus in der Tabelle zu stehen.Wenn die im TDM,Koop oder DM auftauchen,dann seit gewarnt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bei all den Tipps denke ich,das man das Erstellen eines Fertigungssets nicht unterschätzen sollte.Die Fertigkeiten spielt man frei durch Erreichen bestimmter Vorgaben und/oder Missionserfüllungen bei Coop,DM,TDM u.s.w. Man kann mit seinen Punkten auch Fähigkeiten kaufen. Für Luftkampf könnte man z.B nehmen:Schnellader Extra Panzerung+ Extra Raketen+ Luftbremse Langstreckenraketen MG-Kühlung+ Dieses Set speichert man ab,und kann es in Freie Mission verwenden.Ich denke,für das A Ranking wenn man auf Ass spielt ist so ein mit Bedacht erstelltes Set von Vorteil.6 Sets a 6 Fertigkeiten unterschiedlichster Fähigkeiten kann man speichern und einsetzten. Anmerkung:Mir fehlt Ass der Asse auch noch,MW 3 kam dazwischen,sitze jetzt aber wieder im Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nur eine kleine Info Wer die Fertigkeit für alle 8 Coopmissionen auf A freigeschaltet hat,bekommt als " Belohnung:facepalm: "!? Extra Schub+. Da den meisten ICBM auf A fehlt,ist es daher jedem selbst überlassen,ob er seine Zeit für diese Fertigkeit " verschwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.