Kite Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Einchecken auf Dubai auf der Palmeninsel stht nen Hotel mit Riesigen Tor da durch - naja bisher hab ich es nur im MP gemacht muss es mal in den freien Mission machen... Wo ist denn das mit den Torbogen Durchfliegen?? da haste die antwort geht aber nur im sp^^ hier noch ein video dazu [url= ] [/url]und hoellisch schnell muesst ihr in der mission machen wo ihr gegen ende mit dem heli tieffliegen muesst da muesst ihr die bodenziele nur sehr schnell ausschalten und die hinds auch ps: mutterland heisst die mission^^ verfolgung geht so: ihr muesst wenn ein gegner ein gegenmanoever macht waehrend ihr ihn im dfm habt r1+l1 (r2+l2) druecken wenn da rote pfeile sind und dann auf das cockpit mit den mg feuern ich find das geht bei akula am leichtesten da ihr sehr viele chancen bei ihm habt und man muss ja nicht toeten es reicht wenn ihr den move ausfuehrt fuer die trophy bomberpilot: geht nur auf der icbm basis da muesst ihr erst den asm a machen und alles zerstoeren und danach b und c wo ihr auch alles zerbombt danach solltet ihr sie bekommen der reihe nach: diese trophie besteht groesstenteils aus glueck freier modus mission blue on blue ihr solltet den raptor mit verbesserten raketen mg dfm blitzangriff und manoevrierfaehigkeit+ nehmen abschussmeister: hier muesst ihr 50 gegner im deathmatch eroberung und vorherrschaft abschiessen die kills werden von allen 3 modi zusammengerechne schutzengel : hier muesst ihr ein anderen spieler retten wenn er im dfm des gegners ist unterstutzung: wenn ihr jemanden oder etwas im asm bzw. dfm habt muesst ihr nach unten auf dem steuerkreuz druecken und ein partner nach oben danach dann hat der der nach unten gedrueckt hat die trophy luftueberlegenheit : hier muesst ihr nur 10 gegner im online mode mit dem dfm abschiessen es ist egal ob npc oder ein player hauptsache 10 kills mit dfm online hoffe ich konnt helfen wenn ihr fragen habt schreibt sie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 habt ihr bei hoellisch schnell euch auch nur um die tgts gekuemmert und bei bomberpilot auch wirklich alles erwischt??? grade bei c kann es passieren das man net alle drei fahrende trucks erwischt bei den 5 in folge das ist wie ich schrieb mehr glueck als skill wenn aber kein zweiter auf dem bildschirm ist waehrend ihr einen im dfm habt solltet ihr versuchen ihn so lange zu halten bis ein zweiter zu sehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 habs mit aam fuer die hinds gemacht^^ wo wir aber schon dabei sind (lolololol) beim roten platz wo die massen sind sollte man zuerst die grossen langen nehmen(carrier glaub ich) da die gut rumsen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 l1&r1 bzw. l2&r2 halt bremsen und schub^^ die 3ecke muessen sich ueberlappen das kriegst du mit bremsen hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.