dennis1321 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 weiss jemand ob des game och in deutschland raus gekomm ist finde nämlich nur englische versionen un noch wie teuer das game dann wär dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Klar sind deutsche Versionen rausgekommen. Ich habe meine bei Gamestop gekauft. Bei Mediamarkt und co gab es die auch ja cool und wie teuer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 habe das spiel auch grad erst bekommen es is echt gelungen nur wess ich net wie man n gegenmanöver ausführt in der demo war alles voll keen thema aber hier bekomm ich s nun irwi net mehr hin^^ kann mir jemand sagen wat ich da drücken muss thx mfg dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.