sultanbaba Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Suche 2 Leute für die Trophy Schutzengel Bitte beachten meine PSN ID lautet MiraculiX0311 Einfach in Liste eintragen und adden Termin dann nach absprache 1. MiraculiX0311 2. Psykoterapie (3.) Raiden2000000007 (ist ein PSn kollege, der auch die Trophy braucht. Will aber nicht in seinen Namen was versprechen...) 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 1. MiraculiX0311 2. Psykoterapie (3.) Raiden2000000007 (ist ein PSn kollege, der auch die Trophy braucht. Will aber nicht in seinen Namen was versprechen...) 3. Ja wenn er mitmachen will hätte ich heute abend ZEit bin so gegen 17.00 Uhr on bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 1. MiraculiX03112. Psykoterapie (3.) Raiden2000000007 (ist ein PSn kollege, der auch die Trophy braucht. Will aber nicht in seinen Namen was versprechen...) 3. Ja wenn er mitmachen will hätte ich heute abend ZEit bin so gegen 17.00 Uhr on bis open end Habe diese Woch Spätschicht. Kann erst ab Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Freitag ist auch ok da bin ich gegen 19.30 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Freitag ist auch ok da bin ich gegen 19.30 Uhr on kannst du mir schon add schicken mit betreff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht leider nicht du hast die maximale anzahl der freunde erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht leider nicht du hast die maximale anzahl der freunde erreicht was schon wieder ??? habe vor kurzem ca 10 kollegen leider löschen müssen. oh man!! wem soll ich jetzt wieder löschen ??? hasse es, dauernd die zocker kollegen zu löschen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat noch wer Lust die 50 h Trophy zu boosten? Würde aber auch im Koop noch helfen. Bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Suche 2 Leute für die Trophy Schutzengel Bitte beachten meine PSN ID lautet MiraculiX0311 Einfach in Liste eintragen und adden Termin dann nach absprache 1. MiraculiX0311 2. Psykoterapie (3.) Raiden2000000007 (ist ein PSn kollege, der auch die Trophy braucht. Will aber nicht in seinen Namen was versprechen...) 4. Tesokh Würde da gerne noch mitmachen falls das möglich ist. Edit: Suche jemanden für die Coopmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Suche 2 Leute für die Trophy SchutzengelBitte beachten meine PSN ID lautet MiraculiX0311 Einfach in Liste eintragen und adden Termin dann nach absprache 1. MiraculiX0311 2. Psykoterapie (3.) Raiden2000000007 (ist ein PSn kollege, der auch die Trophy braucht. Will aber nicht in seinen Namen was versprechen...) 4. Tesokh Würde da gerne noch mitmachen falls das möglich ist. Edit: Suche jemanden für die Coopmissionen. Hab versucht, dich zu adden, wurde aber abgelehnt wegen deiner Privatsphären-Einstellungen... Bräuche auch wen für die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortis_dux Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bräuchte noch hilfe bei den online trophäen spielt von euch noch jemand das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ja ich suche 3ten wingman kann aber erst nach 31.05. Dann wieder zeit und mal nichts zu boosten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortis_dux Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ja ich suche 3ten wingman kann aber erst nach 31.05. Dann wieder zeit und mal nichts zu boosten:biggrin5: Ja super schick mir mal eine Freundschaftsanfrage dann können wir gemeinsam zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jup gerne bitte mit betreff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 suche auch Leute für die online Trophäen. Würde mich über Freundeseinladungen freuen. Meine PSN ID lautet Hassanisabbah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 wenns mal is ich zocks derzeit wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Gibt es noch welche, die das spielen? Würde mich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also I-Xcite-I und ich würden noch einen Mann für die 3 Mann CoOp DFM Trophy suchen, falls wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich wär dabei, mir fehlen noch alle Online-Trophies. Zockt ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn Zeit ist, wird schon gezockt. Add uns einfach mit Betreff, dann schauen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.