Loewe Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Suche Mitspieler für die Online und Coop Trophys. Bitte einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Suche noch 6 Leute um die Trophy " Weltreise " zu erlangen.Es sind 18 Karten a 10 Min. ,netto also 3 Std. Spielzeit bis es "Pling" macht.Wer also mitmachen will ist herzlich willkommen.Das ganze soll am 08.04.12 ab 13.30 Uhr stattfinden.Wem also Weltreise fehlt oder Spielstunden für die Trophy "Veteran" ( 50 Std.) ist hier genau richtig.Einfach adden im PSN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bin immer noch auf der suche nach Mitspielern. Vor allem für die Coop Missionen. Finde einfach keine Spiele!! Bitte einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 An den der Produktplacement betreibt.Wenn du willst und am Montag dem 15.04 ab ca.17.00 Uhr Zeit hast,können wir gern die Coopmissionen abarbeiten.Headset wäre dabei natürlich von Vorteil (ob von Loewe ist mir egal ). Kannst mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey, suche noch ein oder zwei Mitspieler für die Online Trophies. Wer Lust hat, meldet sich bei mir. ID: Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche noch Leute für Ace Combat. (Schwierigkeit: Elite) Wenn es geht auch noch mit Skype (Es sei denn man versteht sich auch inGame mit Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Suche noch Leute für Ace Combat. (Schwierigkeit: Elite) Wenn es geht auch noch mit Skype (Es sei denn man versteht sich auch inGame mit Headset) hi leute ich wär mit am start für ace combat coop. skype is vorhanden und headset auch. wär gut wenn wir noch nen dritten hätten (z.B. für die trophy formationsangriff...abgesehen davon machts zu dritt mehr spaß^^) wer will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KomainuX Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich bräuchte noch die Tophäe Weltreise,braucht die wer noch auch? Hab noch kein Schimmer wie ich die 50Stunden noch machen soll... *sigh* Kann ja wer adden wenn wer auch noch eine der beide Trophies braucht. ^^' Coop helfe ich auch gerne is kein ding... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wer Lust und Zeit hat mit mir die Onlinetrophies zu machen einfach adden, brauche noch alle. Bin abends immer on, hab jetzt noch eine Woche Urlaub und bin daher fast 24h on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jo würde mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 da ich es wohl heute schaffe gta iv auf platin zubringen würde ich gerne ein neues spiel in angriff nehmen. und da ich bei media markt bei der aktion zugeschlagen habe suche ich jetzt online mitspieler für ace combat. habe das spiel noch nicht gespielt würde aber gerne heute abend oder morgen gerne damit starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hi, bräuchte auch noch einige trophies, falls wer lust hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich fang´s die Tage wohl an und suche einen zuverlässigen Mitstreiter für alle Online-Trophäen. Wer ernsthaft Interesse hat, schreibt mich bitte im Profil an bzw. weißt mich auf evtl. Beiträge hier im Thread hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich fang´s die Tage wohl an und suche einen zuverlässigen Mitstreiter für alle Online-Trophäen. Wer ernsthaft Interesse hat, schreibt mich bitte im Profil an bzw. weißt mich auf evtl. Beiträge hier im Thread hin. JO waere wohl dabei falls er schon einen hat... Such ich auch noch einen der die ganzen Co-op sachen etc mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Seh deinen Beitrag jetzt erst. Aus meiner PN kannst du entnehmen wann ich Zeit habe, ich richt mich da aber wie gesagt ganz nach dir. Gib bei Gelegenheit mal Bescheid, wann du in den kommenden Tagen mal angreifen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich habe vorhin zum ersten mal versucht Ace Combat online zu zocken. Viel ist ja leider nicht los, aber Kratosaurus habe ich vorhin schon getroffen. Wenn jemand Interesse hat die Koop-Missionen durchzuzocken wäre ich sofort dabei, schreibt mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe vorhin zum ersten mal versucht Ace Combat online zu zocken. Viel ist ja leider nicht los, aber Kratosaurus habe ich vorhin schon getroffen. Wenn jemand Interesse hat die Koop-Missionen durchzuzocken wäre ich sofort dabei, schreibt mich an! Kann mich an dich erinnern! Wieso hast du mich nicht direkt geaddet? Naja egal. Die Ko-ops sind das kleinere Problem, dringender find ich die DFM zu dritt, Schutzengel usw. Ich hab mittlerweile schon ein paar Leute zusammen, sollte eigentlich jetzt mal klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann man net ne ganze lobby mit welchen voll machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kann man net ne ganze lobby mit welchen voll machen ? Meinst du mit Leuten aus´m Forum? Das würde schon gehen, wenn irgendjemand da ziehen würde (zu dir rüberblinzel ). Hab imo´ an die 10 Ace Combat-Buddies, von denen ich nur mit einem spiele. Der Rest scheint mehr anderes Platinwerk im Kopf zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 I hab gestern Story beendet (erstmal auf normal ) und dann erste mal online gezockt macht schon laune ... ja wenn zockst sag bescheid muss eh noch die ganzen online dinger machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.