leviathan2000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab, ein problem, ich kann sitzungen beitreten und mitzocken, aber in der lobby wird angezeigt das ich kein signal oder internet verbindung habe und werde rausgeschmissen, obwohl ich eig mitzocken kann, woran liegt das? Zur Not mußt de ein Spiel selber erstellen! Sag mal wenn´s Dir paßt mit Koop??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab, ein problem, ich kann sitzungen beitreten und mitzocken, aber in der lobby wird angezeigt das ich kein signal oder internet verbindung habe und werde rausgeschmissen, obwohl ich eig mitzocken kann, woran liegt das? Lad dir gratis im store mal da Kompatibilitätspaket 1 ^^ das sollte es den beheben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hai, exeskill. Haste Lust, nächste Woche so ab 16.00 Uhr die Trophy "Der Reihe nach" mitzumachen? Also, dabei wären: Raptor380, Mariner123, hausmarke1988, RenaultMegane90, Schwachi, Art-Of-War1980. Wäre nett, wenn Du dabei wärst. Gruß, Raptor380!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hai, exeskill. Haste Lust, nächste Woche so ab 16.00 Uhr die Trophy "Der Reihe nach" mitzumachen? Also, dabei wären: Raptor380, Mariner123, hausmarke1988, RenaultMegane90, Schwachi, Art-Of-War1980. Wäre nett, wenn Du dabei wärst. Gruß, Raptor380!!!!! klingt gut 3er fehlt mir auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater85 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Leute ich habs auch einfach Kater85 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Suche Gegenspieler fur 1vs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wer online trophäen holen will oder koop durchspielen will mich adden bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 moin leuts, bräuchte auch noch jemanden der mit mir die KO-OP mission macht.. HS wäre auch vorhanden, - wäre super wenn sich jemand findet.. bitte MIT BETREFF adden grüße.. BlueEyedDevil89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 BRAUCH JEMANDEN ZUM TROPHÄEN HOLEN BITTE MELDEN SERGIO-_-OH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 SUCHE SPIELER FÜR NACHEINANDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Brauche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi suche jemanden für die Trophäe Alleskönner also alle MVP Titel erhalten einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin leute bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Schutzengel"! Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Brauche ebenfalls noch alle online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 brauch hilfe bei den on trophen und weis jeman wie man die pac fa bekomm hab auf leicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 pac fa has du sobal du einmal durch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 habs se war im falschen modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hab probleme mit der trophäe allesflieger hab 29 flugzeuge im ganzen aber krieg sie net weiss jemand warum oder was man noch machn muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 brauch noch jemanden für di KO-OP missionen.. freiwillige vor HS ist vorhanden.. sollte aber auch zur not ohne gehen.. -einfach adden- mit betreff- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 suche noch spieler für 5 abschüsse nacheinander bitte melden SERGIO-_-OH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.