sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Spielt das Game wer noch online? Bzw,..sind die Server noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Suche 2 Leute für die Trophy Schutzengel Bitte beachten meine PSN ID lautet MiraculiX0311 Einfach in Liste eintragen und adden Termin dann nach absprache 1. MiraculiX0311 2. Psykoterapie (3.) Raiden2000000007 (ist ein PSn kollege, der auch die Trophy braucht. Will aber nicht in seinen Namen was versprechen...) 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 1. MiraculiX03112. Psykoterapie (3.) Raiden2000000007 (ist ein PSn kollege, der auch die Trophy braucht. Will aber nicht in seinen Namen was versprechen...) 3. Ja wenn er mitmachen will hätte ich heute abend ZEit bin so gegen 17.00 Uhr on bis open end Habe diese Woch Spätschicht. Kann erst ab Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Freitag ist auch ok da bin ich gegen 19.30 Uhr on kannst du mir schon add schicken mit betreff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht leider nicht du hast die maximale anzahl der freunde erreicht was schon wieder ??? habe vor kurzem ca 10 kollegen leider löschen müssen. oh man!! wem soll ich jetzt wieder löschen ??? hasse es, dauernd die zocker kollegen zu löschen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.