Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich fang´s die Tage wohl an und suche einen zuverlässigen Mitstreiter für alle Online-Trophäen. Wer ernsthaft Interesse hat, schreibt mich bitte im Profil an bzw. weißt mich auf evtl. Beiträge hier im Thread hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Seh deinen Beitrag jetzt erst. Aus meiner PN kannst du entnehmen wann ich Zeit habe, ich richt mich da aber wie gesagt ganz nach dir. Gib bei Gelegenheit mal Bescheid, wann du in den kommenden Tagen mal angreifen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe vorhin zum ersten mal versucht Ace Combat online zu zocken. Viel ist ja leider nicht los, aber Kratosaurus habe ich vorhin schon getroffen. Wenn jemand Interesse hat die Koop-Missionen durchzuzocken wäre ich sofort dabei, schreibt mich an! Kann mich an dich erinnern! Wieso hast du mich nicht direkt geaddet? Naja egal. Die Ko-ops sind das kleinere Problem, dringender find ich die DFM zu dritt, Schutzengel usw. Ich hab mittlerweile schon ein paar Leute zusammen, sollte eigentlich jetzt mal klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kann man net ne ganze lobby mit welchen voll machen ? Meinst du mit Leuten aus´m Forum? Das würde schon gehen, wenn irgendjemand da ziehen würde (zu dir rüberblinzel ). Hab imo´ an die 10 Ace Combat-Buddies, von denen ich nur mit einem spiele. Der Rest scheint mehr anderes Platinwerk im Kopf zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab zwar alle Online-Cups schon, bin aber immernoch am Stunden farmen. Wenn du die Platin unbedingt haben willst, dann bringen dir sicher die paar Stunden die mir noch fehlen auch was. Hab da auch kein Problem, die Co-op-Missionen nochmal alle zu spielen, also kann dir auch bei den Trophies helfen die man zu 2t machen muss, ist ja doch alles gleich vorbei. Nur die "Veteran" zieht sich halt bzw. überleg dir gut ob dir das die Sache wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hat sich bei mir eh erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.