BT21-19 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hei leute suche jemand der alle coop trophies mit mir macht... wäre super wenn sich jemand melden ürde, einfach im psn adden mit betreff AC stimmt es das die stunden vom coop und die stunden vom online zusammen gezählt werden für die 50 stunden trophie? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja die stunden zählen zusammen glaube ich zumindest, ich kann dir helfen aber erst ab samstag, wenns ok ist. ja wäre super!! hast du die coop trophies schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab alle bis auf die 50h online trophy. Hast du mir einen Tipp für die Ass der Asse Trophy wo man in allen missionen eine A Wertung haben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.