RenaultMegane90 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 suche spieler für onlinemod, wer lust hat mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab, ein problem, ich kann sitzungen beitreten und mitzocken, aber in der lobby wird angezeigt das ich kein signal oder internet verbindung habe und werde rausgeschmissen, obwohl ich eig mitzocken kann, woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich suche spiele für die 50 h online, dazu will ich eroberung machen und keiner zerstört das hq also nur zeit runterfliegen und andere jagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist das Spiel gut ?? sehr gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja da helfe ich gerne, bin auch schon immer am suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja die stunden zählen zusammen glaube ich zumindest, ich kann dir helfen aber erst ab samstag, wenns ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja wäre super!!hast du die coop trophies schon? Ich hab alle bis auf die 50h online trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hast du mir einen Tipp für die Ass der Asse Trophy wo man in allen missionen eine A Wertung haben muss? ich kann dir manches/vieles aufschreiben, aber das dauert ein wenig, ich werde es in den allgemeinen thread schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.