Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 soooo, nur noch wenige tage!!! an dieser stelle suche ich schon mal einen koop-partner, denn wenn ich es richtig übersetzt habe muß man für eine trophäe alle missionen im koop spielen (wenn ich mich nicht im spiel täusche). falls ich mich täuschen sollte suche ich ich halt jemand generell für online trophies. denke mind. 1 partner wird benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 soooo, nur noch wenige tage!!!an dieser stelle suche ich schon mal einen koop-partner, denn wenn ich es richtig übersetzt habe muß man für eine trophäe alle missionen im koop spielen (wenn ich mich nicht im spiel täusche). falls ich mich täuschen sollte suche ich ich halt jemand generell für online trophies. denke mind. 1 partner wird benötigt. Bin dabei sollte es spätestens freitasg im briefkasten ham ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bin dabei sollte es spätestens freitasg im briefkasten ham ^^ alles klar, ich fahr vor der arbeit noch kurz nach saturn oder game stop. können dann am samstag direkt starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 alles klar, ich fahr vor der arbeit noch kurz nach saturn oder game stop. können dann am samstag direkt starten. joop machen wir freu mich schon =) hs hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwachi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin dabei sollte es spätestens freitasg im briefkasten ham ^^ Ich habe das Spiel seit Mittwoch. Also ich bin dabei. Einfach adden. soooo, nur noch wenige tage!!!an dieser stelle suche ich schon mal einen koop-partner, denn wenn ich es richtig übersetzt habe muß man für eine trophäe alle missionen im koop spielen (wenn ich mich nicht im spiel täusche). falls ich mich täuschen sollte suche ich ich halt jemand generell für online trophies. denke mind. 1 partner wird benötigt. Ich habe das Spiel seit Mittwoch. Also ich bin dabei. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe das Spiel seit Mittwoch. Also ich bin dabei. Einfach adden.Ich habe das Spiel seit Mittwoch. Also ich bin dabei. Einfach adden. Bring mich gerade schonmal in stimmung [url=https://www.youtube.com/watch?v=tC4N8Q2SrEU]Lustige Piloten - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 nein was ein geiles video!!!! vor allem die stelle bei der er den controller in der hand hält und mit seiner f-14 den tankrüssel trifft:biggrin5: überhaupt.......f-14......... ich liebe dieses flugzeug. hab auch ein paar schöne vieseos auf meinem pc von schießübungen etc. der amis mit diversen jets, raketen und bomben. einfach nur geil....... kanns kaum erwarten morgen in den jet zu steigen. denke ich werd auch morgen abend nach der arbeit so gegen 23 uhr schon mal die turbinen starten sonst kann ich bestimmt nich schlafen vor aufregung:drool5: hoffe nur es kann vom gameplay und der story her mit den alten ace combat teilen mithalten, die serie fand ich schon immer klasse. grafisch hat es mich auf jedn fall schon angesprochen. keine bombe aber aber zumindest das minimum meiner ansicht nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 nein was ein geiles video!!!! vor allem die stelle bei der er den controller in der hand hält und mit seiner f-14 den tankrüssel trifft:biggrin5:überhaupt.......f-14......... ich liebe dieses flugzeug. hab auch ein paar schöne vieseos auf meinem pc von schießübungen etc. der amis mit diversen jets, raketen und bomben. einfach nur geil....... kanns kaum erwarten morgen in den jet zu steigen. denke ich werd auch morgen abend nach der arbeit so gegen 23 uhr schon mal die turbinen starten sonst kann ich bestimmt nich schlafen vor aufregung:drool5: hoffe nur es kann vom gameplay und der story her mit den alten ace combat teilen mithalten, die serie fand ich schon immer klasse. grafisch hat es mich auf jedn fall schon angesprochen. keine bombe aber aber zumindest das minimum meiner ansicht nach. Werd dich schonma adden und hs neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 suche spieler für onlinemod, wer lust hat mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bin dabei, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin als Flügelmann für koopmissionen immer gern dabei,adden und die Turbinen werden gestartet !Auch für Verabredungen zu haben,Hs einsatzbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab, ein problem, ich kann sitzungen beitreten und mitzocken, aber in der lobby wird angezeigt das ich kein signal oder internet verbindung habe und werde rausgeschmissen, obwohl ich eig mitzocken kann, woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Schon mal Danke an HerrTee hab nu alle Coop Mission wenn wer hilfe brauch bin gern dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wäre auch dabei wenn darf ich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 kannst mich gerne adden hatten sogar paar a ränge dabei herrtee + fremder und ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja ok danke cool magst die mvp trophäe machen oder hast die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja ok danke cool magst die mvp trophäe machen oder hast die schon nein hab ich nochnet lass ma heut abend oder so eben machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hab dich addet nehm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hai, Leute. Suche noch mehrere für die Onlinetrophies. Wer Lust hat, kann mich bitte adden unter Raptor380!!! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß, Raptor380!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.