roehren Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wie siehts den hier aus? hat sich immer noch keiner bei dir gemeldet? wenn nicht frag ich mal die lsite durch und poste mal im diskussionthread , ob sich vllt da jmd finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wie siehts den hier aus?hat sich immer noch keiner bei dir gemeldet? wenn nicht frag ich mal die lsite durch und poste mal im diskussionthread , ob sich vllt da jmd finden lässt auf der liste findet sich keiner aber die idee mit dem allgemeinen thread ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Abnehmer gefunden schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ne irgendwie will keiner zeit haben oder sich die zeit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ne hat sich auch im allgemeinen thread niemand gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nochmal die Letzten 3 auf der Liste anschreiben und danach ggf. mal überlegen das Spiel an den Ersteller zurück zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich würde es ja nehmen nur leider bekomm ich schon eins. Bräuchte ja nur noch die letzten 3 oder 4 Cop ränge könnte es neben bei spielen Nur leider die Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich würde es ja nehmen nur leider bekomm ich schon eins.Bräuchte ja nur noch die letzten 3 oder 4 Cop ränge könnte es neben bei spielen Nur leider die Regel nach der regel solltest du es erst nehmen wenn du kein anders mehr hasst aber ob es bei mir zuhause liegt und oder bei dir ist ja eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 müsste man mit flotschi absprechen was er dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Was hat sich hier getan in der Zeit? Ist das Spiel nach unzähligen Monaten schonmal weitergewandert? Sind die Online Trophys zu schaffen ohne Boostpartner in der Zeit? Die halten mich irgendwie ab in der Kette mit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sind die Online Trophys zu schaffen ohne Boostpartner in der Zeit? Die halten mich irgendwie ab in der Kette mit zu machen. Möglich ist alles! Einfacher ist es aber auf jeden Fall mit Partner. Ich habe das Spiel auch mal wieder rausgekramt und müsste die onlinetrophies noch machen. Kannst mich ja bei Bedarf adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Habs mir mal angesehen. Die DLCs sind ja auch alle mit Online Trophys, da lohnt sich das aus der PK nicht. das ist ja dann nicht zu schaffen leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also wenn man schnell ist sind die Onlinetrophäen in 48 Stunden gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 mich bitte auch austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 spiel ist heute angekommen schön,dass es hier auch mal wieter geht viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Platin heute erspielt. bisher noch keine Antwort von Jessi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also jessi hat keine interesse mehr an dem Spiel hab flotschi mal angeschrieben wegen der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 spiel geht morgen zurück an flotschi danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.