hennym323 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich möchte auch um einen platz nach hinten hab Jessi020 gesagt sie soll es dann an den nächsten schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Tja,hab jetzt alle gefragt keiner kann...Denn muss ich es wohl noch n paar Tage behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Tja,hab jetzt alle gefragt keiner kann...Denn muss ich es wohl noch n paar Tage behalten... Alles klar. Wirs es bestimmt noch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Soooo..Der 1.der Zeit hat,bitte bei mir melden,dann schicke ich das Spiel weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 immernoch niemand? ich werde spätestens am montag wwe 2010 verschicken, denke aber schon am wochenende. könntest es mir also ebenfalls am wochenende verschicken. ich sage aber nochmal bescheid wann genau ich es verschicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich hab im moment noch nfs the run von nem freund ausgeliehen bin damit aber in den nächsten tagen vertig und würde hot pursuit nach cees86 dan nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sooo,hab das Spiel eben eingeworfen,geht an cees86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ist bei mir angekommen. kann man nach der karriere jedes einzelne rennen nochmal fahren, weil man ja manche davon mit bestimmten fahrzeugen fahren soll? oder muss ich beim spielen darauf achten, wenn die rennen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ist bei mir angekommen. kann man nach der karriere jedes einzelne rennen nochmal fahren, weil man ja manche davon mit bestimmten fahrzeugen fahren soll? oder muss ich beim spielen darauf achten, wenn die rennen kommen? Na dann viel Spass. Soweit ich mich noch erinnere, kannst du jedes Rennen nochmals Fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 steht da doch. vor meinem namen ist die zahl rot, über mir haben alle ein platin oder nicht-platin symbol und hinter meinem namen steht in klammern wann ich es erhalten habe und bis wann ich es noch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 zwischenstand: mir fehlen noch die trophäen für alles auf gold und auszeichnung und für jeweils level 20. online und die gewinne x mit fahrzeug y-trophys habe ich alle. im moment wirkt es noch so als ob die zeitrennen als cop unmöglich sind, da man für jede kleine bandenberührung sekunden drauf bekommt, aber bin sicherlich nicht der einzige, der das am anfang gedacht hat. denke am ende entscheidet sich platin an diesen rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 das spiel geht am 1.3. weiter an hennym323. platin wird sich wohl erst am letzten tag entscheiden, aber ich denke, dass ich das noch hinbekomme edit: gerade platin bekommen und geht daher schon heute zur post. danke fürs bereitstellen. hat insgesamt spass gemacht, wobei die gummiband-ki an der ein oder anderen stelle schon sehr genervt hat. edit2: ist im kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey, so zur info: ab sofort werde ich hier die PK verwalten,also falls irgendwas ist, könnt ihr euch an mich wenden. nur damit ihr bescheid wisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 das spiel geht am 1.3. weiter an hennym323. platin wird sich wohl erst am letzten tag entscheiden, aber ich denke, dass ich das noch hinbekommeedit: gerade platin bekommen und geht daher schon heute zur post. danke fürs bereitstellen. hat insgesamt spass gemacht, wobei die gummiband-ki an der ein oder anderen stelle schon sehr genervt hat. edit2: ist im kasten die platin hast du am 29.02 erspielt. richtig? spiel ist angekommen gut dann mal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja richtig, am 29.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.